Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 024

    Frischware

    Jeanjean investiert in Schlauchweine

    Paris, 12. April. Der Weinvermarkter Jeanjean aus Saint-Félix de Lodèz hat die Abfüllkapazität seiner Tochter Le Cep Français im Bereich von Schlauchverpackungen (BIB) auf eine Jahreskapazität von über 20 Mio. Einheiten deutlich ausgeweitet. Der Bag-in-B

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 022

    Frischware

    Burgunder-Vermarkter üben sich in Preisdisziplin

    Versteigerungs-Ergebnisse in Beaune werden nicht überbewertet - Moderater Rückgang im Export

    Paris, 24. November. Die diesjährige Versteigerung von Weinen aus dem Burgund im Rahmen der traditionellen Benefiz-Veranstaltung der Hospices de Beaune hat gezeigt, dass das Käuferinteresse an diesen Weinen wieder zugenommen hat. Die in Beaune für ein Lo

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 022

    Frischware

    Centre Loire-Weine im Rückwärtsgang

    Paris, 25. November. Um 6 Prozent ist der Absatz an Weinen aus der Region Centre Loire (Sancerre, Menetou-Salon, Quincy und andere) im Wirtschaftsjahr 2003/2004 zurückgegangen. Das berichtete die Zeitung Les Echos. Begründet wird dies mit der schwachen Er

    [859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

    Service Messe SIAL

    Mit voller Kraft nach Frankreich

    CMA stößt mit neuem Standkonzept auf hohe Resonanz

    Paris, 21. Oktober. Mehrere Jahre lang war die CMA in Paris quasi inexistent. Unter ihrer neuen Leitung mit Werner Hilse als Verwaltungsratschef, Jörn-Johann Dwehus als Geschäftsführer und dem Export-Gespann Dr. Martina May und Burkhard Endemann will man

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Jeanjean sehr zufrieden

    Kellerei berichtet über positive Geschäftsentwicklung

    Paris, 22. April. Mehr als zufrieden mit den Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr zeigt sich der Generaldirektor der französischen Weinkellerei Jeanjean, Bernard Jeanjean, bei der Vorlage der Bilanz in Paris. Gestützt auf eine forcierte Markenpolitik

    [2525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Cognac-Absatz in Deutschland entwickelt sich weiterhin rückläufig

    Europaweiter Abwärtstrend - Herbe Einbußen am französischen Heimatmarkt - Nur die Briten trinken deutlich mehr

    Paris, 12. Februar. Die Deutschen trinken weniger Cognac: Um 11,3 Prozent verringert hat sich der deutsche Cognac-Absatz im vergangenen Jahr. Das teilte das Bureau national interprofessionnel du cognac (BNIC) gegenüber der französischen Presseagentur AFP

    [3857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 016

    Industrie

    Albert Le Brun stellt sich neu auf

    Champagner-Kellerei kehrt umstrukturiert auf den Markt zurück

    Frankfurt, 7. August. Der französische Champagner-Hersteller Champagne Albert Le Brun stellt sich neu auf und präsentiert auf der diesjährigen Vinexpo sein Comeback. Champagne Albert Le Brun meldet sich zurück: Nach vier bewegten Jahren, die eher einer

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Vorverpacktes Frischfleisch bietet was fürs Auge

    Breites Sortiment, längere Haltbarkeit und bessere Optik durch MAP-Ware - Mehr Spontankäufe und höhere Netto-Spannen

    Paris, 20. Februar. Die Premiere von Frischfleisch in Lidls Kühlregalen macht es deutlich: Industriell vorverpackte SB-Ware beschäftigt den Handel. Im Supermarkt ersetzt sie die personalintensive Bedientheke, beim Discounter steht sie für Frischekompetenz

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Fleisch aus dem SB-Regal hebt Spanne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 020

    Frischware

    Weinernte bringt Preise in Bewegung

    Baisse nach reichen Ernten in Deutschland und Spanien - Teuerung in Italien - Frankreich stabil

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Weinlese in den wichtigsten europäischen Anbaugebieten ist weitgehend abgeschlossen. In Deutschland übertrifft der Ertrag von etwa 11,5 Mio. hl den Bedarf um rund 2 Mio. hl; die Fassweinpreise verfallen weiter. In Spanien purze

    [3656 Zeichen] Tooltip
    Weinernte in Italien - Schätzung Ende September
    € 5,75