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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

News

Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

Business Industrie

Healey soll wieder modischer werden

Lebek&van Zoggel kam in den letzten Jahren durch Chevy voran

Bei der Lebek&van Zoggel GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, ist das Wachstum der letzten Jahre vor allem durch die Linie Chevy gekommen. Bei den Vororders für Herbst/ Winter 1999/2000 lag der Chevy-Anteil bei rund 75%. Mit dieser Jackenkollektion bedient man v

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

News

Ahlers-Gruppe bleibt weiter auf Brautschau

Wachstumspotential wird vor allem im Premium-Bereich gesehen

Die Herforder Adolf Ahlers AG will weiter auch durch Übernahmen wachsen und berichtet von konkreten Verhandlungen mit zwei deutschen Unternehmen und einem französischen, hochgenrigen Markenhersteller (jeweils um 100 Mill. DM Umsatz). Eine Übernahme könnte

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Esprit gibt in Europa Gas

Start mit Kindermode in Fernost

"Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 106

Industrie

Limousine: Grieche zeigt sich flexibel

Konsequent zweigleisig

bd Löhne - Die Limousine GmbH in Löhne fährt zweigleisig: Sie ist in Deutschland als Vertriebsfirma seit über fünf Jahren mit der Kollektion Limousine am Markt. Und sie entwickelt Programme mit Großabnehmern. Die griechische Produktion in Thessaloniki (

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

Industrie

Steilmann-Gruppe: Im Export wird weltweit Gas gegeben

Gezielter für die Märkte mustern

bd Bochum-Wattenscheid - Steilmann around the world - unter diesem Motto gibt Dr. Michael Spangenberger jetzt Gas im Export. Sein Ziel: Verlorenes Terrain zurückgewinnen, neue Märkte weltweit erobern! Grundsätzlich werden in der Steilmann-Gruppe schon b

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 171

Industrie

Podleyski: Umwandlung in AG - DOB-Start geplant

Weiterer Ausbau nicht ausgeschlossen

bd Bergheim - Das vor 10 Jahren als Lederspezialist gegründete Unternehmen Podleyski wurde im März 1994 von der GmbH in eine AG umgewandelt und ist dabei, die Produktpalette weiter auszubauen. Das Aktienkapital ist zu 100% in den Händen der Familie Podl

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

Industrie

Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

Aggressiver an den Markt

bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

[2227 Zeichen] € 5,75

 
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