Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Shandwick unterstreicht die Globalisierung

    Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

    Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

    Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

    NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

    [5134 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 050

    Agenturen Business

    Viel Bewegung im Mediabereich

    FRANKFURT Bei der Beiersdorf AG in Hamburg ist im Moment allerhand zu holen: das Mega-Media-Paket für Europa. Schlagzeilen um richtig dicke Budgets wie dieses gab es in den vergangenen Wochen vor allem im Mediabereich und auf internationaler Ebene. So d

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Stärken offensiv vertreten

    HORIZONT-Interview mit ADC-of-Europe-Präsident Peter Gatley über das Wettbewerbsniveau und Perspektiven des Clubs

    LONDON Er gehörte einst zu den schärfsten Kritikern des ADC of Europe. Am Ende entschied sich der Engländer Peter Gatley, Senior AD bei M&C Saatchi, dafür, selbst etwas zu tun, um den europäischen Kreativ-Wettbewerb auf Vordermann zu bringen. HORIZONT spr

    [4868 Zeichen] € 5,75