Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kompetenter Ausrüster: Nach der Einführung der Bizerba-Geräte-Generation 92 auf Fachmessen in Chicago und Frankfurt unterstützen jetzt Printmotive den Vertrieb der Produkte. Die Kampagne wird in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Skandinavien,

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Echt" chlorfreies Papier

    Papierhersteller starten gemeinsame Kampagne

    Na. Frankfurt - Über die richtige Verwendung von "chlorfrei" informieren drei deutsche Papierhersteller mit einer Kampagne in überregionalen Tages- sowie Fachzeitschriften. Für die Gestaltung der Aktion von Hannover Papier, PWA Grafische Papiere und der P

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Allgegenwart des Rocksängers

    Wea schlägt mit Müller-Westernhagen-Album neue Vermarktungswege ein

    Hamburg - Die Strategie der Wea Music, Hamburg, ging auf. Mit integriertem Marketing beförderte die Time-Warner-Tochter das jüngste Marius Müller-Westernhagen-Album "Jaja" in dieser Woche auf Platz eins der Top 100. Ihr Konzept, den deutschen Sänger inter

    [2656 Zeichen] € 5,75