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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 044

Business Industrie

Jeden Monat neue Standorte

CBR-Gruppe treibt die Expansion mit CBR Companies-Stores voran

Mode wird zum Mitnahmeartikel im Alltag. Das heißt, wir müssen da sein, wo der Alltag stattfindet", sagt Hugo Reissner, CEO der CBR Fashion Holding. Noch mehr weiße Flecken besetzen möchte die Gruppe aus Celle. Allein im vergangenen Jahr kamen etwa 50000

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 068

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Otto Kern Die neue Bed&Bath sowie Beach&Pool-Kollektion der Marke Otto Kern wurde jetzt auf der Messe Heimtextil vorgestellt. Lizenznehmer für Mitteleuropa, Skandinavien und Russland ist der österreichische Frottierwarenhersteller Herka GmbH, Kautzen. Di

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Teddy's startet in Deutschland

Das Schweizer Jeans-Label will zunächst den Fachhandel erobern

Das Schweizer Jeans-Label Teddy's Swiss Denim Brand will in diesem Jahr verstärkt die Läden außerhalb des Heimatmarktes erobern. "Wir haben mit der Frühjahr-/Sommerkollektion 2008 schon die ersten Kunden in Deutschland bedient. Mit der Herbst-/Winterkol

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Acne: Store-Premiere in Hamburg

Wachstum mit vergrößertem Team und erstem eigenen Laden

Viele kennen und schätzen Acne Jeans vor allem wegen der knackigen Röhren, die die Schweden bieten, und die ihnen vor gut zwei Jahren nicht nur hierzulande zum Durchbruch verholfen haben. Doch Acne Jeans ist weit mehr als Denim. Der Mode-Part der Kollekt

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 042

Business Industrie

"100% Made in Germany"

Der Stricker KMW setzt auf Apolda

"KMW fertigt alles hundertprozentig im eigenen Werk in Apolda." Darauf legt Peter Klinghammer, der zusammen mit Veronika Marx und Nils Wagner das Untenehmen im April 1993 gegründet hat, großen Wert. Der Nachbar Strickchic sei nicht der einzige vollstufig

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 051

Business Industrie

Nanso wird fair

Das finnische Textilunternehmen Nanso lanciert eine erste Kollektion aus afrikanischer Fairtrade-Baumwolle. Hergestellt wird die Kollektion, die ein Wickelkleid, eine Wickelbluse, einen Rock, ein T-Shirt mit Kurz- und Langarm sowie ein Herren- und ein Ki

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 057

Business Industrie

Nicowa geht in die Offensive

DOB-Anbieter baut Kollektionen, Vertrieb und Marketing aus

"Am Produkt wird nichts geändert. Wir verwalten einen Heiligen Gral", erklärt Nikolaus Meyden, gemeinsam mit Hans Dieter Schwartze, Nicoline und Walter Prahl geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Nicowa GmbH. Um so mehr verändert sich an der Bas

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Business Industrie

Le Coq Sportif neu aufgestellt

2008 sind eine Aktivsport-Kollektion und ein Store-Konzept geplant

Die französische Sportmarke Le Coq Sportif will wieder expandieren. Das Unternehmen, das in den 90er Jahren zu Adidas gehörte und seit Ende 2005 vom schweizerischen Investmentfonds Airesis kontrolliert wird, hat im vergangenem Jahr sein Mitarbeiter-Team

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 047

Business Industrie

Hoss Intropia: Schnelles Wachstum in Deutschland

Das spanische DOB-Label legt den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Wholesale-Kunden

Mode für alle Gelegenheiten mit hohem Designanspruch, aber zu bezahlbaren Preisen - das will das spanische Label Hoss Intropia bieten. "Wir sind exklusiv in Design und Distribution, aber nicht im Preis. Unsere Mode kann auch die Mango- und Zara-Kundin be

[2611 Zeichen] € 5,75

 
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