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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Wolford testet neue Store-Konzepte

    Bregenzer Strumpfspezialist hat im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 5 % erzielt

    Der österreichische Strumpfspezialist Wolford AG, Bregenz, hat das erste Halbjahr (31. 10.) des Geschäftsjahres 2000/2001 mit Umsatzplus von 5 % auf 956 Mill. Schilling (136 Mill. DM) abgeschlossen. Das größte Wachstum erzielte das Unternehmen in den asia

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    Business Industrie

    Seidensticker: Burberry-Lizenz

    Die Unternehmensgruppe Seidensticker, Bielefeld, hat die Lizenz für Herrenhemden der englischen Nobelmarke Burberry erworben, sie gilt zunächst für die deutschsprachigen Länder, die Niederlande und Skandinavien. Der Sprecher der Gruppe, Detlef Adler, sieh

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

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