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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 047

    Business Industrie

    Hoss Intropia: Schnelles Wachstum in Deutschland

    Das spanische DOB-Label legt den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Wholesale-Kunden

    Mode für alle Gelegenheiten mit hohem Designanspruch, aber zu bezahlbaren Preisen - das will das spanische Label Hoss Intropia bieten. "Wir sind exklusiv in Design und Distribution, aber nicht im Preis. Unsere Mode kann auch die Mango- und Zara-Kundin be

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 073

    Business Industrie

    Day: Deutsche Shop-Premiere bei P&C Düsseldorf

    Nach der Übernahme durch Baugur will das Label mit eigenen Stores und Flächen wachsen

    Über ein Jahr haben die Gespräche mit der Baugur-Gruppe gedauert. Ende November war der Deal dann perfekt. Die M-Invest, eine Tochter der von Baugur kontrollierten M-Holding, hat 50% der Anteile des dänischen Modelabels Day Birger et Mikkelsen übernommen

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Casall will an die deutschen Frauen ran

    Erster Store in Stockholm - nun wollen die Schweden in Deutschland die Expansion vorantreiben

    Lange wurde nach einem geeigneten Standort gesucht. Bisher war Casall nur mit Shop-in-Shops bei Galeries Lafayette in Paris, Florida und St. Petersburg vertreten. Nun aber hat das schwedische Sportsfashion-Label für Frauen aus Stockholm seinen ersten Lad

    [2297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Wenn Brüder Mode machen

    Das dänische Label Bruuns Bazaar wächst seit zehn Jahren

    In Deutschland stehen die beiden Brüder Teis und Bjørn Bruun mit ihrer Kollektion noch am Anfang. Erst seit einem Jahr arbeiten die Dänen hierzulande mit einem eigenen Agenten. Doch inzwischen werden bereits rund 35 Kunden bedient. Darunter Namen wie Petr

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 147

    Business Industrie

    Sand setzt auf Lifestyle

    Dänische Modefirma will Kundenzahl in Deutschland deutlich erhöhen

    Seit knapp vier Jahren ist die dänische Modefirma Sand A/S, Kopenhagen, auf dem deutschen Markt aktiv. Man ist mit viel Elan gestartet, doch über erste ermutigende Anfangserfolge noch nicht hinaus gekommen. Bei weitem hat das Label bei uns noch nicht den

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 170

    Business Industrie

    "Sympathische Erotik" für die Marke

    Esprit Bodywear erweitert Angebot um Nachtwäsche und Bademode

    "Schon wieder eine Bekleidungsmarke, die jetzt auch Wäsche machen will", mögen sich einige Einzelhändler im vorigen Sommer gedacht haben, als sie von der neuen Esprit-Wäschekollektion hörten. Eine ganze Reihe von jungen Modelabels hat in den vergangenen S

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