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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 172

    Business Industrie

    450 Flächen und täglich mehr

    Betty Barclay forciert die Systematisierung mit sechs Saisons

    Das Geschäft mit den Systemflächen expandiert in ähnlicher Geschwindigkeit wie die Zahl der Mobiltelefone und Internetanschlüsse. Die Experten sagen, die beiden neuen Medien hätten sich 10 bis 15 mal so schnell verbreitet wie Telefone und Fernseher. Mit

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 253

    Business Industrie

    Umsatzziel übertroffen

    Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, hat ihre selbst gesetzten Umsatzziele weit übertroffen: Der Umsatz inklusive der Lizenzen stieg im Geschäftsjahr 1999/2000 um 78 % von 22 Mill. DM auf 39 Mill. DM. Die positive Entwicklung gehe vor allem "auf den

    [833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Hautnahes ohne Nähte

    bo.SKIN startete ins Wäschegeschäft mit Private Labels und Lizenzen

    Seit rund einem Jahr gibt es die Firma bo.SKIN am deutschen Markt. "Wir haben mit vier Rundstrickmaschinen und 15 Mitarbeitern angefangen", sagt Geschäftsführer Peter Albrecht. "Heute beschäftigen wir bereits 60 Mitarbeiter an zwölf Maschinen." Spezialitä

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