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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Bianca ist erwachsen geworden"

    Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

    Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

    [7239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Nach dem Erfolg mit Sportbekleidung will die L-Fashion Group Europas Märkte mit Mode erobern

    Eigene Kreation, eigene Produktion: Darauf legt das 1907 gegründete Familienunternehmen L-Fashion Group im finnischen Lahti großen Wert. Die Kollektionen werden deshalb ausschließlich von Finnen kreiert. Diese Ausrichtung hat der L-Fashion Group in den f

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Nanso übernimmt Vogue

    Der vollstufige arbeitende finnische Textil- und Mode-Konzern Nanso Oy mit Sitz in Nokia hat alle Anteile der Vogue-Gruppe, Tampere/Finnland, erworben. Nanso wird mit diesem Kauf der größte Textil-Anbieter in Skandinavien und der zweitgrößte Bekleidungsh

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Luhta will kommerzieller werden

    Ziel: 200 Kunden in Deutschland mit neuem Outdoor-Konzept

    Lifestyle Outdoor heißt das neue Konzept der finnischen L-Fashion Group aus Lahti für ihr Sportfashion-Label Luhta. "Wir wollen kommerzieller werden", sagt Country Manager Rainer Thiesies, verantwortlich für Deutschland, Österreich und Slowenien. Mehr Mo

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 207

    Business Industrie

    Unternehmen

    New Wave Group: Die schwedische Schuh- und Bekleidungsgruppe New Wave AB, Boras, hat alle Anteile der Frantextil AB, ebenfalls mit Sitz in Boras übernommen. Zu dem Textil- und Frotteelieferanten gehört außerdem die Dahlin&Johansson AB (D&J), die sich auf

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 069

    Business Industrie

    Stürmisch vorwärts

    Schnellversorger Axent mit zweistelligem Plus

    Axent, der Schnellversorger in Sachen Young Fashion, erreicht im fünften Jahr nach seiner Gründung einen Umsatz von 14,5 Mill. DM. Allein in diesem Jahr schätzt Inhaber Hayrullah Bayram den Umsatz-Zuwachs auf 2 Mill. DM. Unter Axent (Young Fashion DOB) un

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Klares Profil für Luhta und Skila

    Marketing-Offensive der L-Fashion Group, Retail-Kette Alexi 13 übernommen

    Für die Luhta/L-Fashion Group Oy, Lahti/Finnland, soll das Jahr 2000 zum Jahr des Wachstums werden. Nach einem Gruppenumsatz von rund 300 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 hat sich die Unternehmensführung in den nächsten drei Jahren als Umsatzziel 500 Mill.

    [4140 Zeichen] € 5,75