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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 086

    Fashion

    Blickfang

    Sonnenbrillen - riesig im Trend, stark fürs Image. Darin steckt viel ungenutztes Potenzial für den Modehandel.

    Rund und dunkel - das waren Sonnenbrillen einmal. Heute heißen sie "Sunglasses" und zeigen eine extreme Formen-Vielfalt. Sie liegen so sehr im Trend, dass die Designer sie selbst bei Winter-Schauen über den Laufsteg schicken. Dass große Diven-Modelle mit

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Fashion

    Individuelle Kollektionen in modischen Sortimenten

    Der Händler wird zum Trüffelschwein

    Nur Highlights gehen. Diese Erfahrung macht das hohe Genre jeden Tag aufs Neue. Die Jagd geht los: Wo gibt es neue Kollektionen? Was sind die starken Produkte? Der Händler wird zum Trüffelschwein. Mit den hippen Jeans hat alles angefangen, als Trendsett

    [7584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 033

    Fashion

    13. Copenhagen International Fashion Fair

    Im Rausch der Farben

    Die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) wächst immer mehr. Das zeigt die kontinuierlich steigende Zahl von Ausstellern und Besuchern der letzten Messe.Zu sehen sind Kollektionen von mehr als 600 Ausstellern, darunter auch einigen deutschen Namen

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 226

    Fashion

    Orwell

    Von der Hose zum Outfit

    Der Siegeszug von Orwell begann mit Hosen und Röcken. Heute heißt die Strategie: Immer mehr kombinierfähige Einzelteile bieten und an die Vororder jede Menge Order-Satelliten dranhängen. Als Gerd Wünsch 1989 nach einer ursprünglichen Partnerschaft mit d

    [4704 Zeichen] € 5,75