Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 375 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

Industrie

Ritter wagt deutlichen Preissprung

Markenpflege trotz Rohstoffkostenexplosion - Ergebnis im Minus - Umsatzrückgang gestoppt

Waldenbuch, 13. Dezember. Schokoladenfabrikant Ritter baut auf Markenpflege. Das Umfeld ist vor dem Hintergrund eines preisaggressiven Wettbewerbs, gestiegener Rohstoffkosten und anhaltend negativer Bilanzergebnisse schwierig. Ritter-Schokoladenprodukte

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 014

Industrie

Neu aufgestellte Pelikan-Gruppe hat ehrgeizige Ziele

Unternehmensumbau steht vor Abschluss - Zukäufe geplant - Hohes Innovationstempo vorgesehen

Frankfurt, 6. Dezember. Pelikan steht kurz vor dem Abschluss der Konzernneuausrichtung. Im Fokus sind künftig die Bereiche Hardcopy und Schreibwaren. Die Marktposition soll über Zukäufe deutlich ausgebaut werden. Die Pelikan-Gruppe hegt ehrgeizige Ziele.

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf steckt China-Claim ab

Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten - Deutschland-Chef wechselt ins Reich der Mitte

Frankfurt, 4. Oktober. Dem Beiersdorf-Konzern gelingt in China strategisch ein großer Schritt nach vorn. Der Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten C-Bons ist eingestielt und damit ein besserer Zugriff auf den Markt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, e

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

Industrie

Delta Pronatura übernimmt Partner

Spezialist für Wasch- und Reinigungsmittel sichert sich Mehrheit an britischem Partner Acdoco

Frankfurt, 12. Juli. Delta Pronatura, Nischenspezialist bei Wasch- und Reinigungsmitteln, OTC, Gesundheitsprodukten und Körperpflege, hält jetzt die Mehrheitsanteile des britischen Unternehmens Acdoco. Damit sichern sich die Hessen ihre Vertriebsplattfor

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 016

Industrie

Eckes betritt Neuland

Strategische Akquisition in Schweden eröffnet Potenziale

Frankfurt, 5. Juli. Europas größter Anbieter von fruchthaltigen Markengetränken, Eckes-Granini, betritt mit der Akquisition des schwedischen Frischsaft-Spezialisten Brämhults strategisch wichtiges Terrain und erwartet bereits in den ersten zwölf Monaten

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Kellogg Deutschland zückt Rotstift

Produktions-Verlagerung nach Spanien - Abbau von 160 Stellen

Frankfurt, 21. Juni. Die vergleichsweise schwache Entwicklung des US-Cerealienkonzerns Kellogg in Nordeuropa zeigt auch in Deutschland Wirkung: 2008 sollen Teile der Produktion von Bremen nach Spanien verlagert werden. Am Dienstag dieser Woche informiert

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 014

Industrie

Marlboro künftig auch als "Snus"

Frankfurt, 14. Juni. Der größte Zigarettenhersteller der Welt, Philip Morris, will auf dem Heimatmarkt unter der Hauptmarke "Marlboro" neben Zigaretten auch ein Produkt für einen rauchfreien Tabakgenuss anbieten. Der Hersteller orientiert sich an Erzeugn

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 017

Industrie

Hero AG kauft in England zu

Frankfurt, 3. Mai. Die Schweizer Hero AG, Lenzburg, übernimmt von der SHS International Ltd., Liverpool, deren gesamtes Juvela Glutenfrei-Geschäft. Die Juvela-Produktlinien sollen in das Hero-Geschäft in Großbritannien integriert werden. Juvela ist in Gr

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Industrie

Babykost-Branche rüstet weltweit auf

Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

[5618 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter