Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

    Industrie

    Kellogg legt Regionen zusammen

    Großfusion in Europa - Deutschland-Geschäftsführer Köhler geht

    Bremen. Der US-Konzern Kellogg legt im Zuge seines weltweiten Sparprogramms die sieben Länder Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums zusammen. Hauptquartier wird Bremen, neuer Chef der Däne Flemming Sundø. Die zum Jahresbeginn geplante Fusion der

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 012

    Industrie

    Absolut sicher gelandet

    Vin&Sprit schließt weltweite Allianz mit Jim Beam und Maxxium

    Frankfurt, 22. März. Vin&Sprit AB hat sich für neue Absatzpartner entschieden, nachdem der Vertrieb von Absolut-Vodka über Seagram ausgelaufen ist. Im bedeutendsten Auslandsmarkt USA arbeitet das Unternehmen künftig eng mit Jim Beam zusammen, außerhalb Sk

    [2000 Zeichen] Tooltip
    Die neue Maxxium
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 017

    Industrie

    Fiskars übernimmt nach Werga auch Ebert Design

    Finnischer Käufer sichert Zukunft des angeschlagenen Gartenprodukteherstellers - Forcierte Expansion

    maq. Frankfurt, 29. Juni. Der finnische Schneidwaren- und Gartenartikelhersteller Fiskars hat die deutsche Ebert-Gruppe, Produzent von Kunststoff-Gartenprodukten, übernommen. Die Produkte werden mit den Werga-Produkten unter der Dachmarke Fiskars zusammen

    [2763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 212

    Industrie

    Nanso: Finnen bieten Software-Programm für den Handel

    Never out of Stock mit Damen-Shirts

    ti Hamburg - In Deutschland ist die finnische Firma Nanso Oy, Nokia, mit Nachtwäsche bekannt. Jetzt will sie hier auch mit Damen-Shirts Fuß fassen. Vor gut einem Jahr eröffnete Stefan Brosius als Vertriebsleiter die Hamburger Niederlassung und übernahm

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 109

    Industrie

    Golden Lady: Fieles-Kahl verläßt das Unternehmen

    Stärkere Konzentration von Italien aus

    mm Frankfurt - Die internationale Vertriebspolitik des italienischen Feinstrumpfherstellers Golden Lady wird künftig wieder schwerpunktmäßig im heimatlichen Castiglione delle Stiviere gemacht. Die deutsche Vertriebs-GmbH in Medebach muß ihre bisherige A

    [1946 Zeichen] € 5,75