Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 069

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Region zeigt Profil im internationalen Geschäft

    Von Dieter Heimig

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Exportquote nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg

    Zahl der Beschäftigten nach ausgewählten Branchen - Baden- Württemberg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 074

    Länder Report Baden-Württemberg

    "Wir wollen Kompetenzführer sein"

    Mit erheblichen Erweiterungsinvestitionen stellt Hermann Wein die Weichen für die Zukunft

    Freudenstadt, 27. September. Die Schwarzwälder Feinschinken-Manufaktur Hermann Wein sieht sich für die Zukunft gut gerüstet. Immerhin 12 Mio. Euro hat der Hersteller im vergangenen Jahr in eine Betriebserweiterung investiert. "Das war für uns wahrlich ei

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 078

    Länder Report Baden-Württemberg

    Bei Tiefkühl-Torten erste Sahne

    Pfalzgraf investiert über 11 Mio. Euro in Produktionsausbau

    Pfalzgrafenweiler, 27. September. Tiefgekühlte Torten und Kuchen sind die Welt der Pfalzgraf Konditorei GmbH. Über 100 Artikel zählt das Sortiment der Schwarzwälder. Darunter finden sich Sahnetorten, -schnitten und -rollen, aber auch Kuchen sowie speziel

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 062

    Länder Report Baden-Württemberg

    Neue Produkte im Fokus

    Hengstenberg will das Geschäft mit Innovationen beleben

    Esslingen, 9. September. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Handelsmarken, dem Wachstum der Discounter besonders bei eingelegten Gemüsespezialiäten und dem insgesamt rückläufigen Essig-Markt in Um- und Absatz hat sich die Rich. Hengstenberg GmbH & Co., E

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 080

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Gazi-Familie bekommt ein Gesicht

    Garmo positioniert sich mit stark emotionalen TV-Spots - Bis zu zehn Schaltungen pro Tag

    Stuttgart, 1. Oktober. Trotz des großen Anteils türkischstämmiger Einwohner in Deutschland haben bislang nur wenige türkische Marken auch den Sprung in die Regale des LEH geschafft. Eine dieser Ausnahmen ist Gazi, die Marke der auf Molkereiprodukte spezia

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg

    Präsenz auf drei Kanälen

    Garmo verdoppelt Werbeschaltungen im türkischen Fernsehen

    Stuttgart, 19. September. Die auf türkische Molkereiprodukte spezialisierte Garmo AG, Stuttgart, arbeitet in der klassischen Werbung weiter auf hohem Niveau. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden in den drei auflagenstärksten türkischen Zeitungen j

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 097

    Länder Report Baden-Württemberg

    Jetzt zählen wieder die inneren Werte

    Ritter Schokolade stellt Rohstoff in den Mittelpunkt - "Preiserhöhung vom Verbraucher akzeptiert"

    Waldenbuch, 21. September. Wenn sich der Verbraucher über den Wert einer Ware bewusst ist, scheint es für ihn auch keine Veranlassung zu geben, weniger als den angemessenen Preis dafür zu bezahlen. Wie richtig diese Argumentation ist, hat die Alfred Ritte

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Produktion von Schokolade und Schokoladenwaren - 1000 Tonnen, ohne Halberzeugnisse

    Pro-Kopf-Verbrauch von Schokolade und Schokoladenwaren - Angaben für 1999 in DM / Bevölkerung: 82,0 Mio
    € 5,75