Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 067

    Länder Report Dänemark

    Castello als Dachmarken-Strategie

    Tholstrup legt größten Wert auf konsequente Markenpflege und Innovationen

    Fredericia, 16. Februar. Als ein europäisch ausgerichtetes Familienunternehmen verfolgt die Tholstrup Cheese A/S, Fredericia, keine Dänemark-Strategie, die auf die dänische Identität ausgelegt ist. "Unser Ziel ist es", so Markus Klein, der Geschäftsführe

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

    Länder Report Dänemark

    Passender Schlüssel zu mehr Umsatz

    Tholstrup verstärkt seine Key-Account-Organisation in Deutschland beträchtlich

    Kopenhagen, 12. Oktober. Als guter Kaufmann ist Peter Rask Andersen natürlich kein Anhänger von Nulllösungen. Schon gar nicht, was das Wachstum betrifft. Doch genau eine solche hat der Vice President für Sales and Marketing der Tholstup Cheese A/S in Kope

    [3298 Zeichen] € 5,75