Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

49 Millionen Europäer surfen von zuhause aus

Frankfurt, 14. März. 49 Millionen Europäer surfen von zuhause aus im Internet. Laut einer Untersuchung von Nielsen/NetRatings hat damit die Netzpenetration vom zweiten Quartal 2000 bis zum vierten Quartal 2001 um 12,4 Prozent zugenommen. In diesem Zeitrau

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

Net Economy

KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

Arcor stärkt Premiere den Rücken

Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 028

E-Business

Internet als Wachstumsmotor

EITO-Update: E-Business Projekte kurbeln IT-Investitionen an

Frankfurt, 1. November. Die von den Dachverbänden der europäischen IT-und Telekommunikationsindustrie gesponserte EITO-Studie prognostiziert der Branche in diesem Jahr ein nach unten korrigiertes Umsatzwachstum von 6,8 Prozent. Gleichzeitig betont das jet

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

International

Onlinenutzung IP New Media und RTL stellen Studie vor

Skandinavien führt im Web

Düsseldorf / «Das Internet soll messbar werden», meint Martin Michel, Geschäftsführer der IP New Media. Deshalb haben die RTL Group und ihr Vermarkter IP die Studie «Internet 2001 - European Key Facts» erstellt, die insgesamt 20 europäische Länder bezügli

[1089 Zeichen] Tooltip
Internetverbreitung in Europa - Internet-Nutzer in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 028

E-Business

Experimente mit Content und Sales

Marken im Web: Reemtsma testet Online-Shops - Coca-Cola aktiviert User - Nivea.de vor Relaunch

Frankfurt, 7. Juni. Die Aufbauphase ist beendet. Jetzt wird mit Inhalten experimentiert. Für den Verkauf via Web halten sich Markenartikelhersteller wie Reemtsma, Coca-Cola und Beiersdorf weiterhin streng an die Maxime: Nicht ohne den Handel. "Globales

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 119

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Web-Programmie

Das Programmie Texxas will zur «Hörzu» des Internet werden. Das Berliner Start-up sucht Lizenznehmer im Ausland.

Fürs Fernsehen sind Programmzeitschriften eine Selbstverständlichkeit und an jedem Kiosk gleich dutzendweise erhältlich. Fürs Internet gibt es eine Programmübersicht erst seit Anfang dieses Jahres: Seither ist Texxas.de im Netz und präsentiert die wichtig

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

Media TV-Marketing

Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

[7356 Zeichen] € 5,75

 
weiter