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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 106

Fashion New Womenswear

Tom Tailor Woman

Frauenpower

Tom Tailor Woman, Hamburg, will die Kollektion künftig graduell modischer gestalten, aber "immer nur so, dass es noch marktverträglich ist", wie Tom Tailor Vorstandsmitglied Michael Rosenblat betont. Das heißt, es bleibt bei der eindeutigen Casualwear-Aus

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 048

Fitness

Craft of Scandinavia

Durch und durch skandinavisch

Der skandinavische Sportwäsche-Spezialist Craft of Scandinavia, Deutschland-Vertrieb über New Wave Deutschland GmbH in Rosenheim, hat sein Know-how in Sachen Funktion auf den Running-Bereich übertragen. Die Kollektion für Damen und Herren umfasst rund 30

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 059

Bikewear

Craft of Scandinavia

Schnelle Schweden

Die 20 Teile starke Bikewear-Kollektion des schwedischen Labels Craft of Scandinavia, New Wave Deutschland GmbH, entstand in Zusammenarbeit mit den MTB-Profis des Ralph Denk Racing Teams aus Rosenheim und den Straßenprofis des Lucent Racing Teams. Dabei w

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Fashion

Grünstein

Pelz als Bestandteil der Mode

Mit einem attraktiven Pelz-Défilé weihte Grünstein, Helsinki, während der CPD seinen neuen Showroom im Fashion Plaza ein, den sie sich mit Marimekko teilen, zu denen sie seit letztem August gehören. Gleichzeitig war es der Auftakt für die neue Kollektion

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 058

Street- und Sportswear

ESPRIT STARTET SPORT-KONZEPT

Neue Weiblichkeit zeigt die Sport-Division von Esprit zur ispo mit einer natürlich gehaltenen Kollektion für die Frauen, die Spaß an Sport, Mode und Lifestyle haben. Die Düsseldorfer betonen, dass es sich dabei nicht um ein weiteres modisches Segment aus

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 068

Fashion New Menswear

4 You

Vier Sub-Labels

Das dänische Label 4 You will zielgruppengerechter und fokussierter auf den deutschen Markt eingehen. Die Dachmarke 4 You wird zum Herbst 2001 in vier verschiedene Sub-Labels untergliedert. Daneben gibt es weiterhin die als sehr jung und trendig interpret

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 060

Fashion Streetwear

Freesoul

Buntes Programm

Jung, wild, sportlich, sexy - mit diesem bunten Programm will sich das italienische Label Freesoul, über Eldo S.r.l. in Florenz, auf der kommenden Inter-Jeans präsentieren. Und das alles mit einer ausgebauten Kollektion, die 240 Teile umfasst und in zwei

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 131

Fashion Kindermode

Yep Yep

Für aktive Mädchen

Ursprünglich hat Ernie van Dongen ihre Kollektion Yep Yep für den holländischen Markt und für die sportlichen Skater-Girls zwischen sechs und dreizehn entwickelt. Nachdem sich der Umsatz in Holland und Belgien so gut entwickelte, will Yep Yep jetzt in Deu

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 115

Fashion Kindermode

The Cakewalk Company

Die Linien neu geordnet

The Cakewalk Company positioniert ihre drei Linien neu "um Überschneidungen mit anderen Vilenzo-Kollektionen" zu umgehen, wie Michael Doerell, Geschäftsführer der 100 %igen Vilenzo-Tochter Anywear Modevertrieb, Neuss, erklärt: 1. "Cakewalk" hat "C-Walk"

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 027

Outdoor

URBAN OUTDOOR Outdoor-Bekleidung ist nicht länger nur für die Wildnis konzipiert. Vor allem für Frauen kommt ein neuer, urbaner Look. Jacken und Hosen sollen auch in der Stadt Schutz vor Witterungseinflüssen bieten, gleichzeitig aber modischen Ansprüche

[16086 Zeichen] € 5,75

 
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