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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 31

Business

Lizenz zum wachsen

Der Strumpfspezialist Atair forciert die Expansion in neue Märkte und Segmente

Reiner Baumbach und Günter Hacke sind ambitioniert. Die langjährigen Geschäftsführer des Strumpfspezialisten Atair geben im Jubiläumsjahr 2016 Gas. Das Label ist zwar seit 30 Jahren am Markt, doch der Name ist nach wie vor nur wenigen bekannt. Im Fok

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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 178

Fashion Legwear Sommer 2010

"Ein moderner, nordisch sportiver Look"

Marc O'Polo-Kreativvorstand Andreas Baumgärtner über den perfekten Sommer mit Preppy-Styles und Fruchtfarben

TW: Seitdem Männer bunte Socken zu ihren Chinos tragen und Frauen Strümpfe in Sandalen, ist Legwear zum Styling-Elementen aufgestiegen. Woher kommen neue Impulse für Sommer 2010? Andreas Baumgärtner: Marc O'Polo Legwear orientiert sich an der Fashion-Ko

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HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Fashion Der neue globale Wolford-Marketingchef will die Marke höherwertig positionieren / In Deutschland wird das Händlernetz weiter gestrafft

Mit Design den Strümpfen Beine machen

Wie Siegmund Rudigier die Traditionsmarke Wolford im Jubiläumsjahr bewerben und vertreiben will.

HORIZONT: Sie waren zuvor Berater bei McKinsey. Was reizt Sie nun am Marketing für ein Low-Interest-Produkt wie Strumpfhosen? Siegmund Rudigier: Wir beschränken uns ja nicht allein darauf, sondern bieten mit Bodys und Wäsche klassische Fashionkonzepte

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

Business Industrie

Hautnahes ohne Nähte

bo.SKIN startete ins Wäschegeschäft mit Private Labels und Lizenzen

Seit rund einem Jahr gibt es die Firma bo.SKIN am deutschen Markt. "Wir haben mit vier Rundstrickmaschinen und 15 Mitarbeitern angefangen", sagt Geschäftsführer Peter Albrecht. "Heute beschäftigen wir bereits 60 Mitarbeiter an zwölf Maschinen." Spezialitä

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

Business Industrie

Wolford will mit Innovationen wachsen

Bregenzer Strumpf-Spezialist mit zweistelligem Plus in Umsatz und Ertrag

Die Wolford AG, Bregenz, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 1998/ 1999 (30.4.) eine Steigerung des konsolidierten Gruppenumsatzes um 10,1 % auf 1,83 Mrd. Schilling (260 Mill. DM). Damit wurde der vor wenigen Wochen gemeldete, vorläufige Umsatz von 1

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 104

Business Industrie

Wolford mit 9 % Umsatzplus

Die Wolford AG, Bregenz, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres den Gruppenumsatz um 9 % auf 1,43 Mrd. Schilling (104 Mill. Euro) erzielt. Zu diesem Wachstum haben vor allem Pluszahlen in Italien (+21 %), Skandinavien (+20 %) und in

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 097

Business Industrie

Wolford steigert Umsatz um 10%

Die Wolford AG, Bregenz, hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 1998/1999 (1.5.98 bis 31.10.1998) ihren Umsatz um 10% auf 925 Mill. Schilling (131 Mill. DM) gesteigert. Im Kernmarkt Deutschland stieg der Umsatz um 15%, in Italien sogar um 28

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Csp steigert den Umsatz Gewinn

Der italienische Strumpfhersteller Csp (Marken: Sanpellegrino, Oroblu, Star Way) hat 1997 den Umsatz um 27% auf 256,5 Mrd. Lire (rund 260 Mill. DM) erhöht, der Cash-flow stieg von 22,5 auf 39,1 Mrd. Lire und der Reingewinn von 10 auf 24 Mrd. Lire. Am Umsa

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

Industrie

Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

"Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

[5472 Zeichen] € 5,75

 
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