Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 025

Medien und Media

Mediasystem gerät ins Wanken

Verlage begrüßen Vorstoß der TV-Vermarkter für Veränderungen / Mediaagenturen fürchten Einnahmeverluste

Die Vorschläge der TV-Vermarkter, neue Angebots- und Abrechnungsmodelle im Mediageschäft zu etablieren, löst bei Wettbewerbern, Agenturen und Kunden eine heftige Debatte über die künftige Zusammenarbeit aus. Den Marktpartnern ist klar: Seven-One Media un

[7529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 044

Report Standort Bayern

"Die Regionalisierung ist eine echte Stärke"

Der Bayerische Rundfunk will mit stärkerer Regionalisierung gegen die Privaten punkten. Radiomacher Rainer Tief und der Chef der Bayerischen Rundfunkwerbung, Ludger Lausberg, zu den Perspektiven des BR im Hörermarkt und bei der Vermarktung.

Es sind noch knapp 20 Tage bis zur WM und die Vermarktung der Umfelder kommt nicht richtig in Schwung. Woran liegt's? Ludger Lausberg: Noch vor einigen Wochen sah es tatsächlich so aus, als drohe eine gewisse Schwächung in der Hauptzeit, also während de

[11548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Vorpommern als Drehkreuz

Maßgeschneiderte Lösungen für Lebensmittelbranche

Greifswald, 24. Februar. Die Wirtschaftsfördergesellschaft Vorpommern mbH (WFG) konzentriert sich auf die Entwicklung der Region durch die Verbesserung der wirtschaftlichen Struktur. Gesellschafter sind die Landkreise Nord- und Ostvorpommern, die Hansesta

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 088

Report Standort Nord

Radio und TV können Vorbilder sein

Die "Neue Osnabrücker Zeitung" reagiert mit einer Vielzahl neuer Ideen und Produkte auf den sich wandelnden Markt. Geschäftsführer Axel Gleie weiß, dass der mittelständische Verlag kein Schrittmacher sein kann, plädiert aber für ein nationales Bündni

Die "Neue Osnabrücker Zeitung" ist bundesweit für ihre schlagzeilenträchtigen Gespräche mit Politikern und Wirtschaftsbossen bekannt. Nutzt Ihnen dieses Image auch wirtschaftlich? Axel Gleie: Der bundesweite Widerhall in den Medien verleiht unserer Zeit

[9436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 026

Frischware

Agrexco mit Kooperation zufrieden

Zusammenarbeit mit The Greenery - Logistik neu geregelt

Frankfurt, 27. Mai. Die Agrexco, zuständig für den Export von israelischem Obst und Gemüse, zieht eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit mit der niederländischen Vermarktungsorganisation The Greenery. Das Agrexco-Büro für den Export israelischer Obst

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 024

Horizont Sport Business

Schnelle Infos für Mutter IMG

Nach dem Kauf durch den Vermarkter soll das Geschäft mit Bewegtbildern die Zukunft von Sportal.de sichern

Es ist nur ein kleiner Hüpfer für die Mitarbeiter, aber ein großer Sprung für die Marke. Seit Anfang Februar erscheint Sportal.de, einstiges Online-Angebot der insolventen Sportnews Media Marketing (SMM), unter dem Label der International Management Group

[5934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 001

Onlinewerbung Vermarkter Tradedoubler stößt mit Cost-per-Click-Modell auf Kritik

Währung für Werbebanner entzweit Internetbranche

Frankfurt / Mit dem leistungsorientierten Abrechnungsmodell Cost-per-Click will der schwedische Onlinevermarkter Tradedoubler den europäischen Markt erobern. Bisher war die Vermarktungsfirma nur in Skandinavien und Großbritannien vertreten - seit dieser W

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Web-Vermarkter Ad Pepper gewinnt sechs Kunden dazu

NÜRNBERG Sechs weitere Kunden hat sich der Online-Vermarkter Ad Pepper Media gesichert. Die Auftraggeber sind das Lerninstitut Akademie.de, der E- Mail-Provider Exit.de, der Download-Service Shareware.de, der Bookmark- und Link-Dienst Oneview.de, der Verl

[963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter