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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 122

    Business Industrie

    Für Bett, Ferrari und Herz-OP

    Die Tübinger Gerhard Rösch GmbH wächst mit Lizenzen und Stoffen

    "Zum Rösch wollen Sie?" Der Taxifahrer am Tübinger Hauptbahnhof weiß Bescheid. Nicht so ganz, wie sich kurz darauf herausstellt. Er fährt zunächst am Haupteingang der Gerhard Rösch GmbH vorbei. Ist ja auch nicht ganz einfach. Immerhin liegt die Zentrale d

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

    Fashion

    Grünstein

    Pelz als Bestandteil der Mode

    Mit einem attraktiven Pelz-Défilé weihte Grünstein, Helsinki, während der CPD seinen neuen Showroom im Fashion Plaza ein, den sie sich mit Marimekko teilen, zu denen sie seit letztem August gehören. Gleichzeitig war es der Auftakt für die neue Kollektion

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Yves Saint Laurent dreht auf

    Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

    Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

    [2465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 228

    Industrie

    Fink-Gruppe: Alle vier Linien jetzt klar positioniert

    Zurück in die Zukunft

    ge Darmstadt - Die Fink-Gruppe entwickelt wachsende Dynamik. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Stamm-Marke Fink wird jetzt zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1997 ein Programm für Zukunftssicherung und Wachstum der anderen DOB-Linien der Gruppe vorgestellt.

    [9540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Bäumler hat sich von GFT getrennt

    up München - Die Turiner Gruppo GFT hat mit Wirkung zum 24. April ihre 1989 erworbene Mehrheit (51%) an der GFT Bäumler AG in Ingolstadt wieder abgegeben. Hans Bäumler, Aufsichtsratsvorsitzender der künftig wieder als Bäumler AG firmierenden HAKA-Gruppe,

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 181

    Industrie

    "Franky and Ricky": Eine Erfolgsstory aus Peru

    Am Anfang steht "Pima Cotton"

    ak Arequipa - Voll auf einen edlen Rohstoff - die extra- langstapelige Baumwolle - setzt der peruanische Feinstrickhersteller "Franky and Ricky". Zu den Abnehmern seiner Qualitätsgarne, überwiegend Polohemden und T-Shirts, gehören bekannte Namen im europä

    [6025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 094

    Industrie

    Oberkassel 1

    Muermann mit "Valentino Uomo"

    bd Düsseldorf - Ab 1. Januar 1994 wird Oberkassel 1 in Düsseldorf die Verantwortung für Kollektionsentwicklung, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Valentino Uomo" an die Hch. Muermann GmbH & Co. KG, Ingolstadt, übergeben. Muermann, Tochterunternehm

    [1191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 229

    Industrie

    Fink Modelle: Neue Dachmarkenstrategie

    Vom Kleider- zum Bekleidungshersteller

    bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Fink in Darmstadt. Der Hintergrund: Bei weiter rückläufigem Kleidermarkt will man verstärkt in andere Marktsegmente diversifizieren. Die Fink Modelle GmbH, Darmstadt, hat Holding- Funktion für die drei Vertriebsgesel

    [2916 Zeichen] € 5,75