Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Exkursion Bundesliga

Russische Sportmanagement-Anwärter studieren Deutschlands Sportszene / Agentur Spocs ist Organisator

Wolfsburg ist die siebte Stadt innerhalb von sieben Tagen. Das anspruchsvolle Programm schlaucht. Dennoch machen die russischen Studenten einen munteren Eindruck, als sie aus dem Bus klettern, der sie zur Volkswagen-Arena gebracht hat. Vielleicht liegt e

[6398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

Besseres Fernsehen kostet auch Geld

Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

[14484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

Unterhaltung Hans Peter Riegel schnürt mit EPM komplette Produkt- und Vermarktungspakete rund um die Themen Musik, Events, Modern Lifestyle

Mit Entertainment macht Hans sein Glück

Vier Säulen stützen den Erfolg des vor knapp drei Jahren gegründeten Me-dienunternehmens EPM.

Hamburg / Vom gefrusteten Werbe-Manager zum glücklichen Unternehmer: Hans Peter Riegel, Ex-BBDO-Chairman und Geschäftsführer bei FCB, hat, so scheint es, als Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe EPM Media sei

[6622 Zeichen] Tooltip
Firmenstruktur von EPM-Media - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Nord

E-Hype weicht Business as usual

Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

[15108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

Medien Kino

Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 052

TV-Tips der Woche

Freitag, 5. Juni 21.15 Uhr, ZDF Die rasende Ricarda Die Reportage von Thomas Wolf schildert die Stunden im ICE "Ricarda Huch", der von München nach Berlin fährt. Was tun die Reisenden, was das Personal, welche Erwartungen und Erfahrungen verknüpfen

[9213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 045

Agenturen

Mut zum Risiko wurde belohnt

Nordis Heidelbach Sawatzki peilt den Sprung in die Top 100 an

Essen Nordis Heidelbach Sawatzki (NHS) ist die derzeit umsatzstärkste Werbeagentur des Ruhrgebiets. Bereits im ersten Jahr nach dem Zusammenschluß von Heidelbach, Sawatzki & Partner mit Nordis kletterte die Essener Agentur 1996 mit einem Gross Income von

[4942 Zeichen] € 5,75

 
weiter