Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 020

Frischware

Atria übernimmt Campofrio-Tochter

Moskau. Der finnische Fleischvermarkter Atria übernimmt die russische Tochtergesellschaft Campomos des spanischen Fleischwarenherstellers Campofrio. Campomos produziert außer Wurst auch Pizza und erzielte 2007 einen Umsatz von rund 75 Mio. Euro. Die Summ

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Exkursion Bundesliga

Russische Sportmanagement-Anwärter studieren Deutschlands Sportszene / Agentur Spocs ist Organisator

Wolfsburg ist die siebte Stadt innerhalb von sieben Tagen. Das anspruchsvolle Programm schlaucht. Dennoch machen die russischen Studenten einen munteren Eindruck, als sie aus dem Bus klettern, der sie zur Volkswagen-Arena gebracht hat. Vielleicht liegt e

[6398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Eton kommt nach Deutschland

Neues Profil für den Markt mit Hemden-Luxus und professionellem Service

In der Halle grüßt Robert Redford von der Wand. Er trägt ein Eton-Hemd. Wer das Firmengebäude von Eton im schwedischen Ganghester betritt, dessen Blick bannt dieses große Foto. Hollywood-Star Robert Redford befindet sich in bester Gesellschaft. Auch der s

[6413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 027

Business Handel

Der Osten öffnet sich

Am 1. Mai wächst die EU um zehn Länder und 75 Mill. Konsumenten. Deutschland profitiert am stärksten.

Wie zur Maueröffnung wird es nicht. Da macht sich Dieter Kühn keine Illusionen. Auf den großen Ansturm wartet er nicht. Trotzdem wird er seine beiden Geschäfte am 1. Mai öffnen. Wie alle Händler in Frankfurt an der Oder, Görlitz und Guben, in den Städten,

[9865 Zeichen] Tooltip
Die neuen Konsumenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 010

News

Gerry Weber setzt auf G.W., Sport und China

DOB-Gruppe hat 2002/03 mit deutlichen Rückgängen in Umsatz und Ertrag abgeschlossen

Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westf., zeigt sich nach deutlichen Umsatz- und Ertrags-Rückgängen im Geschäftsjahr 2002/03 (31.10.) optimistisch, in diesem Jahr mit den verbleibenden drei Marken wieder wachsen zu können. Vorstandschef

[2107 Zeichen] Tooltip
Alle Marken im Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 033

Journal

Ostwärts mit Hindernissen

Durch die Osterweiterung wächst die Europäische Union bald um zehn neue Mitglieder. Handel und Industrie sind längst in den Beitrittsländern präsent, doch die Perspektiven vor Ort unterscheiden sich erheblich. In einigen Staaten hat der Reformwille nachgelassen und der Wettbewerbsdruck zugenommen. Von Dietrich Holler

[15510 Zeichen] Tooltip
Europa wächst nach Osten - EU-Osterweiterung 2004

Ausländer beherrschen Markt - Kenndaten des LEH in den Beitrittsländern (2002)

Der Osten legt zu - Wirtschaftliche Lage in den Beitrittsländern (2002)
€ 5,75

 
weiter