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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 48

    Business Textil-Logistik

    Ein ungewöhnliches Paar

    Unter dem Dach des Logistikers The Green Line findet man seit kurzem den Showroom des Jeans-Labels DL1961

    Einen Fuhrpark, Gabelstapler, Lagerhallen, das verbindet man mit einem Logistikunternehmen. Ein cleaner Showroom mit weißem Holztisch bildet da eher die Ausnahme. Aber die bestätigt ja bekanntlich die Regel. Und so findet man auf dem Gelände des Logi

    [4303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

    Business E-Commerce

    Frankreich: E-Commerce holt auf

    Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

    Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

    Business Handel

    Spezialisiert und international

    Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

    Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

    [8038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 139

    Teppiche

    "Haute Couture" des Teppichbodens

    Jules Flipo will Objektbereich erobern

    go Paris - Jules Flipo, Frankreichs älteste und größte Teppichmanufaktur, hat den Schritt in die Moderne geschafft: Seit das 130 Jahre alte Unternehmen Ende der 80er aus privater Hand unter die Kontrolle einer Finanz- Aktiengesellschaft geraten ist, hat d

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75