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gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 047

Länderreport Hessen

Ausbau beschlossen

Dittmann stützt sich auf breite Beschaffungsbasis im Ausland

Diez. Rund 10 Mio. Euro will der Feinkostproduzent Dittmann an seinem Standort in Taunusstein investieren und dort ein neues Hochregallager errichten. Um mit dem Wachstum der vergangenen Jahre Schritt zu halten, hat sich die Feinkost Dittmann Reichold F

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

News

Intersport: Kälte sorgt für warmen Regen

Gutes Geschäft mit Wintersport-Artikeln lässt die Umsätze um 5% steigen

Schnee und Kälte haben den Mitgliedern des in 37 Ländern aktiven Einkaufsverbunds Intersport International (IIC), Bern, im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von gut 5% auf 9,3 Mrd. Euro gebracht. Insgesamt sind der Organisation über 5200 Sportgeschäfte ang

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Feinkost Dittmann investiert kräftig

Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 012

Industrie

Oetker hat Onken jetzt voll integriert

Bielefelder Gruppe zeigt sich mit zwei Vertriebsorganisationen schlagkräftig aufgestellt - Haupt-Wachstumsimpulse aus dem Ausland

Bielefeld, 11. Januar. Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Oetker hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. Zwar wächst das Unternehmen auch im Inlan

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Obi und dm zieht es nach Cannes

Handel nutzt Immobilienmesse Mapic als internationales Standort-Forum - Fokus auf Osteuropa

Cannes, 25. November. Im zehnten Jahr ihres Bestehens zog die Mapic 2004 erneut mehr Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Cannes. Auch wenn die deutsche Beteiligung an der renommierten französischen Handelsimmobilienmesse geringer ausfiel als in de

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

Business Standorte

"Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

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Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
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