Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Sturm im Wasserglas

    Europa wird von "Frankenstein-Weinen" aus Übersee überschwemmt, von Chemiecocktails, die überhaupt nichts gemein haben mit den Naturprodukten aus hiesigen Weingärten. Das am Dienstag beschlossene Weinhandelsabkommen der Europäischen Union mit den USA bes

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 046

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    "In die Qualität investiert"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hübinger, Ihre Kellerei Zimmermann-Graeff & Müller, gehört zu den führenden Anbietern deutscher Weine für den Lebensmittelhandel. Wein aus Deutschland, vor allem Weißwein, ist jedoch im In- und Ausland immer weniger gefragt. Tro

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 022

    Frischware

    Nervosität vor der Weinernte

    Winzerproteste in Frankreich und erstmals auch Kalifornien - Deutsche Winzer suchen Lösung für Imageprobleme

    Frankfurt, 29. August. Tumulte in Languedoc und Roussillon, lautstarke Winzerproteste in Bergerac und Cognac - und ähnliche Szenen erstmals auch in Kalifornien. Die von den Überseeländern angeheizte weltweite Überproduktion an Wein droht, mit dieser Ernte

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 022

    Frischware

    Weinmarkt völlig aus dem Gleichgewicht

    Ein Jahr nach In-Kraft-Treten der neuen EU-Weinmarktordnung sind die Preise im Keller - Exporte schrumpfen - Importe wachsen

    Frankfurt, 30. August. Zwölf Monate, nachdem im August 2000 in der EU die neue Gemeinsame Marktordung (GMO) für Wein in Kraft getreten ist, ist die Lage der europäischen Weinwirtschaft so kritisch wie lange nicht. Die großen Ernten 1999 und 2000 und Markt

    [4156 Zeichen] Tooltip
    EU-Weinbilanzen im Vergleich - in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 020

    Frischware

    French Revolution in Deutschland

    Boutinot will Erfolg mit Markenwein wiederholen - Start im Herbst

    Frankfurt, 2. August. Mit einem Verkaufsbüro in Hütschenhausen will die Boutinot Wines Ltd., Gatley, ihren Erfolg auf dem britischen Markt in Deutschland wiederholen. Ab Herbst wird es Markenweine wie "Simply Red" und "French Revolution" auch im deutschen

    [2445 Zeichen] € 5,75