Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Viel Fleiß im Norden

    Skandinaviens Händler werkeln an Eigenmarken-Sortimenten

    Stockholm/Oslo/Helsinki, 21. April. Die nordischen Händler haben Eigenmarken als Mittel entdeckt, um ihr Preisprofil zu schärfen. Das ist auch nötig, denn der internationale Wettbewerb hat Skandinavien für sich entdeckt. Der Einstieg der Harddiscounter in

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

    Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

    Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

    [4172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Schwedens Händler basteln eifrig

    Expansion der Discounter Lidl und Netto in Skandinavien beflügelt die Eigenmarken-Entwicklung

    Solna, 15. April. Der Einstieg von Lidl hat den Handel in Skandinavien aus seinem Wohlstandsschlaf geweckt. Fieberhaft werkeln die einheimischen Lebensmittelhändler an diskontierenden Eigenmarken-Konzepten, um dem schwäbischen Aggressor zu begegnen. Um

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 006

    Handel

    Lidl offensiv in Nordeuropa

    Frankfurt, 12. September. Lidl, der Discounter der Schwarz-Gruppe, setzt den Expansionszug nach Norden fort. Nach der Eröffnung der ersten Filialen in Finnland wollen die Schwaben auch die baltischen Länder mit Discountmärkten überziehen. In Estland aller

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 029

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Nordische Konzentration

    Der skandinavische Lebensmittelmarkt wächst zusammen, grenzüberschreitende Kooperationen entstehen zwischen den privaten, öffentlichen und genossenschaftlichen Unternehmen. Mit dem geplanten Markteintritt von Lidl wird der Wettbewerb im Discountsegment härter. Von Bernd Biehl

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Hohe Discounterdichte in Dänemark

    Ahold kooperiert mit schwedischen Genossen

    Vier Gruppen haben Norwegen im Griff
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 054

    Länder Report Finnland

    Der Nordische Raum gerät immer stärker ins Visier

    Einzelhändler wollen sich jetzt auch in Finnland einkaufen, derweil finnische Unternehmen nach Russland und ins Baltikum expandieren

    Helsinki, 30. November. Die Konzentrationsbestrebungen innerhalb der europäischen Handelslandschaft sind auch an Finnland nicht spurlos vorbeigegangen. Zwischen Kesko, dem führenden Einzelhandelsunternehmen des Landes, und der genossenschaftlich organisie

    [6448 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittelexporte nach Produkten 1999

    Nahrungsmittelexporte nach Ländern
    € 5,75