Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Rotes Licht für Online-Lieferservice

    Ahold-Tochter ICA Norwegen stellt Lebensmittel-Heimdienst ein-Kein ausreichendes Wachstum

    Frankfurt, 24. Juni. Die skandinavische Ahold-Tochter ICA wird ihren Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice in Norwegen im September schließen. Der Handelskonzern hatte bereits vorher seine entsprechenden Heimdienste in Schweden und Dänemark einges

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 091

    Business Industrie

    Das Internet gehört zum Marketing

    Fjällräven hat sich neu strukturiert, 1999 wurden 30 % Wachstum erreicht

    Für die 40 Jahre alte schwedische Outdoor-Marke Fjällräven ist nach rund 30 % Umsatzzuwachs im Jahr 1999 auch in den nächsten Jahren zweistelliges Wachstum geplant. Für 1998 wurde der Gruppenumsatz der börsennotierten Fjällräven AG, Bromma, mit rund 135 M

    [3002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 052

    Service Energiemarkt

    Strom für Spitzenzeiten gibt es künftig fast umsonst

    Spot-Markt für Überkapazitäten im Entstehen - Börse in Frankfurt geplant - Oslo als Vorbild

    mar. Frankfurt, 19. August. Der Wettbewerb im Strommarkt entwickelte sich schneller, als bei seiner Liberalisierung im vergangenen Jahr vermutet werden konnte. Die geplante Strombörse mit Standort in Frankfurt wird diesen Prozess nochmals beschleunigen.

    [2394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    ADS Anker faßt in Europa Fuß

    Kassenhersteller steigert den Umsatz auch in Deutschland

    LZ. Frankfurt, 20. Mai. Die ADS Anker Holding B.V., Amsterdam, steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 21 Prozent auf 257 Mio. DM. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern betrug 12,2 Mio. DM; das bedeutet im Vergleich zu 1996 ein Wachstum um 5,0 Mio. DM

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 052

    Branchendokumente Europa 93

    Unilever: Eurobranding mit lokalen Fenstern

    Von der Redaktion der "Nieuws Tribune" Dirk van Ginkel, Amsterdam Wie läßt sich das "Erbe" eines national ausgerichteten Marktansatzes in eine Eurostrategie umwandeln? Der "Fall Glorix" von Lever zeigt, daß der adaquateste Euro-Ansatz derjenige ist, der f

    [8196 Zeichen] € 5,75