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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Große Pläne mit kleinen Läden

    Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

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    USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

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    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

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    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

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    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75