Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

Handel

Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

[6241 Zeichen] Tooltip
Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 144

Business Industrie

Frischer Wind auf dem Olymp

Schwäbischer Hemden-Spezialist startet neuen Marken-Auftritt

"Alles bleibt neu" - unter dieses Motto hat die Olymp Bezner GmbH&Co. KG in Bietigheim-Bissingen das Jahr 2001 gestellt. Tatsächlich stehen bei dem schwäbischen Herrenhemden-Spezialisten einige grundlegende Neuerungen ins Haus: Da ist zum einen der komple

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 080

Business Industrie

Erholung in Bad Pyrmont

Nach langer Verlustphase, Sanierung und Umstrukturierung sieht sich die Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, auf dem Wege der Erholung und will im nächsten Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Bei der Kollektion Neumann hat sich das Unternehmen auf die Kernkompetenz Bluse konzentriert. Die Kollektion Clasen soll in ihrer höherwertigen Nische fest verankert werden.

[7044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 233

Business Industrie

Über die "Farbstraße" in den Shop

Zweite Flächenidee von Frankenwälder für den 50plus-Markt peilt Chosen an

Der Entschluss zum Aufbruch in die Moderne fiel vor zwei Jahren beim Modeunternehmen Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG in Münchberg. Der Lieferant gepflegter, klassischer Bekleidung für das damenhafte Genre im mittleren Preislevel setzte sich damals das

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

Business Industrie

Stones soll Handelsmarke werden

DressMaster intensiviert das POS-Marketing

HAKA-Spezialist DressMaster GmbH& Co. KG, Herne, will seine Outfit-Marke Stones zur Handelmarke weiterentwickeln. "Stones muss stärker profiliert und aus der Anonymität herausgeholt werden", sagt der in der Geschäftsleitung für Stones zuständige Geschäfts

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 080

Business Industrie

Feine Umsätze mit feinen Anzügen

Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörenden Wilvorst-Herrenmoden GmbH, Northeim, haben die vergangenen beiden Jahre zweistellige Pluszahlen beschert. Zum einen hat der Spezialist für festliche Männermode elegante Anzüge sehr gut verkauft, zum anderen hat der Jahrtausendwechsel die Smoking-Verkäufe auf das Dreifache steigen lassen.

[6805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

International

Werbemärkte Nach der Rezession erholt sich die Werbekonjunktur in Europa / Starkes Wachstum vor allem in Osteuropa

Werbung legt rasantes Tempo vor

Frankfurt / Die wirtschaftliche Rezession in Europa scheint überwunden, als Folge wachsen im Jahr 2000 auch die Werbeausgaben überdurchschnittlich. Vor allem in Süd- und Osteuropa entwickeln sich die Werbemärkte wie entfesselt: So wird Polen nach einem Wa

[2717 Zeichen] Tooltip
Media-Mix in Deutschland - Netto-Werbeeinnahmen in Mio Mark

Media-Mix in Europa - Werbeeinnahmen 1999 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

Business Industrie

Schliff für "den Rohdiamanten"

brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

[5781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

Business Industrie

Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

[5495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter