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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

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    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 051

    Business Industrie

    Gewaschene Hosen aus einer Hand

    Bei Alberto bringen Innovationen und Flächen Wachstum im Inland

    Einen Namen für die modische Männerhose hat sich der Mönchengladbacher Hosenspezialist Alberto GmbH&Co. KG schon seit langem gemacht. Der Name Alberto steht aber auch für Stoff-Innovationen mit Zusatznutzen. Temperaturausgleichende Ceramica-Qualitäten und

    [4426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 016

    News

    La Vie bringt Linie für den Fachhandel

    Produktion in eigenen Betrieben

    Die La Vie GmbH in Köln kommt zur Saison Herbst/Winter 2003/04 mit einer neuen Damenhosen-Kollektion für den Fachhandel auf den Markt, die in Deutschland über 15 Handelsvertreter angeboten wird. Laut Günther Kruse, dem geschäftsführenden Gesellschafter de

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 144

    Business Industrie

    Frischer Wind auf dem Olymp

    Schwäbischer Hemden-Spezialist startet neuen Marken-Auftritt

    "Alles bleibt neu" - unter dieses Motto hat die Olymp Bezner GmbH&Co. KG in Bietigheim-Bissingen das Jahr 2001 gestellt. Tatsächlich stehen bei dem schwäbischen Herrenhemden-Spezialisten einige grundlegende Neuerungen ins Haus: Da ist zum einen der komple

    [5842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

    Business Industrie

    Stones soll Handelsmarke werden

    DressMaster intensiviert das POS-Marketing

    HAKA-Spezialist DressMaster GmbH& Co. KG, Herne, will seine Outfit-Marke Stones zur Handelmarke weiterentwickeln. "Stones muss stärker profiliert und aus der Anonymität herausgeholt werden", sagt der in der Geschäftsleitung für Stones zuständige Geschäfts

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Schliff für "den Rohdiamanten"

    brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

    Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

    [5781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

    Industrie

    Priess: Damenhosen auf der Sonnenseite der Konjunktur

    Die HAKA wird angeschoben

    bd Mönchengladbach - Mit einer "ausgezeichneten Entwicklung" wartete die DOB im letzten Jahr auf. Jetzt investiert die Priess-Modelle Bekleidungs- GmbH&Co. KG personell in die HAKA. Insgesamt erreichte das Mönchengladbacher Unternehmen 1997 ein Umsatzpl

    [3257 Zeichen] € 5,75