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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 026

    Business Handel

    Sieben Länder in anderthalb Jahren

    Der israelische Young Fashion-Anbieter Castro startet bei der Expansion im Ausland voll durch

    Gabriel Rotter muss nicht lange überlegen. Wer den Geschäftsführer des israelischen Young Fashion-Filialisten Castro nach seinen Erfahrungen auf dem deutschen Markt fragt, erhält eine eindeutige Antwort. "Das Quoten-Chaos im vergangenen Jahr war ein groß

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 084

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte Teigwaren

    Altmecklenburger soll Inlandabsatz ankurbeln

    Ostsee-Molkerei Wismar will sich mit naturgereiften Käsesorten etablieren

    js. Wismar, 28. März. Die Verbraucher in Mecklenburg-Vorpommern kennen den "Altmecklenburger" seit Jahrzehnten. Über die Landesgrenzen hinaus ist der Käse aus Wismar jedoch weniger bekannt. Dies soll sich in Zukunft ändern. Vor rund anderthalb Jahren wu

    [2352 Zeichen] € 5,75