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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

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    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Dramatischer Wandel"

    EITO: Online-Shops werden 2002 auf 78 Mrd. EUR Umsatz kommen

    Die Spitzenorganisationen der europäischen IT-Wirtschaft sehen das Internet als Ursache "eines dramatischen Wandels in den Business-Modellen der Unternehmen". Und das bereits in "naher Zukunft". In ihrem Technologiebericht EITO 2000 schätzen die Experten den Wert der Internet-Käufe von Privaten in Europa in 2002 auf knapp 78 Mrd. EUR, den durch Unternehmen online getätigten Einkauf auf ein Mehrfaches.

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    Online-Shoppen auf allen Kanälen - Europäer werden verschiedene Wege ins Internet wählen, Anwender in Millionen

    EITO: Internet-Handel explodiert - Business-to-Consumer (B2C) E-Commerce bis 2002, in Mrd. Euro
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