Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Nordzucker-Chef zückt den Rotstift

Kostensenkungen und Entlassungen im Hinblick auf neue Marktordnung 2015

Braunschweig. Europas zweitgrößter Zuckerhersteller, die Braunschweiger Nordzucker AG, kündigt ein " umfassendes Maßnahmenpaket zur Profitabilitäts- und Zukunftssicherung" an - inklusive Sparmaßnahmen und Stellenabbau. Kaum hat Hartwig Fuchs bei Nordzuc

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kreativität liegt beim Kunden

Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Business Thema

"Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

[14928 Zeichen] Tooltip
UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Discount ist nicht das Problem"

Tiny Sanders, Hauptgeschäftsführer der Campina b.v., und Bert Jansen, zuständiges Geschäftsführungsmitglied für Marketing und Absatz, über den Spagat zwischen Menge und Marke sowie die internationale Expansionspolitik des niederländischen Molkereikonzerns.

[17958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

Medien Kino

Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

Der Turnaround als Zwischenstopp

mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

Industrie

Soap Studio: Große Pläne nach Kooperation mit der Stone Fashion Group

Der Kurs geht auf internationale Märkte

eg Den Haag - Für das niederländische DOB-Label Soap Studio wird unter dem Dach der Stone Fashion Group weitere Internationalisierung angestrebt. Das Label Soap Studio gehört den Gründern Ton Kluizenaar und Frits Klaarenbeek. "Frits ist der Designer, di

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Kooperation mit Markenartiklern

Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

[7629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 023

Industrie

PERSONALIEN

Werner Reineke, Marketingleiter bei der Hamburger Holsten Brauerei AG, wird nach LZ-Informationen das Unternehmen verlassen und neue Aufgaben bei der Agentur G.F.M.O. wahrnehmen. Den Weggang von Reineke will Holsten nicht kommentieren. Auch über den Nachf

[2558 Zeichen] € 5,75

 
weiter