Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 658 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Kompetenter Ausrüster: Nach der Einführung der Bizerba-Geräte-Generation 92 auf Fachmessen in Chicago und Frankfurt unterstützen jetzt Printmotive den Vertrieb der Produkte. Die Kampagne wird in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Skandinavien,

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

Report: Mediaplanung 93

Chaos in der Zuschauerforschung?

Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

[9655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Alu-Verwertung weitgehend unbekannt

Hersteller investieren 7,5 Millionen Mark in breitangelegte Imagekampagne und Aufklärungsarbeit

Düsseldorf - Unter dem Motto "Es tut sich was. Das neue Aluminium." startet die Aluminium-Zentrale e. V., Düsseldorf, im August ihre von H. F. & P. entwickelte und zunächst auf drei Jahre befristete Werkstoff-Imagekampagne. Mehr als 60 große und mittelstä

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 072

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Internationale High Tech-PR

Die globale Planung und Steuerung von Public Relations-Kampagnen im High Tech-Bereich ist das Spezialgebiet der GIW, Gesellschaft für Informationen aus der und für die Wirtschaft mbH, mit Sitz in Essen und München. Ungefähr 60 Prozent des Honorarumsatzes

[4330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Der Briefkasten kommt ins Büro

Testbetrieb "ePost" gestartet / Vernetzung mit Skandinavien ab Mitte 1992

Frankfurt - Die älteste Form schriftlicher Kommunikation wird an die neuen Möglichkeiten der Büroautomation angepaßt: In Frankfurt hat jetzt die Deutsche Bundespost Postdienst den Testbetrieb für ihren elektronischen Briefservice "ePost" aufgenommen. Bis

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Allgegenwart des Rocksängers

Wea schlägt mit Müller-Westernhagen-Album neue Vermarktungswege ein

Hamburg - Die Strategie der Wea Music, Hamburg, ging auf. Mit integriertem Marketing beförderte die Time-Warner-Tochter das jüngste Marius Müller-Westernhagen-Album "Jaja" in dieser Woche auf Platz eins der Top 100. Ihr Konzept, den deutschen Sänger inter

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 032

Public Relations

"Internationalität ist der entscheidende Faktor"

HORIZONT-Interview mit Richard Edelman über Entwicklungstendenzen der weltweiten PR-Szene / Von Karin Winter

Frankfurt - 1992 feiert die US-stämmige Agentur Edelman Public Relations Worldwide ihr 40jähriges Gründungsjubiläum. Für die nächsten Jahren erwartet die Nummer 6 unter den internationalen PR-Agenturen ein Wachstum von jeweils 15 bis 20 Prozent, mit einem

[10988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 038

Report: Satz, Druck, Papier, Computer

Rezessionsausläufer im Druckmaschinenbau

Noch im Juni 1991 bescheinigt ein Branchenbericht der Vereins- und Westbank AG, Hamburg, der deutschen Druckmaschinenindustrie ein "goldenes Zeitalter". Inzwischen hat die Rezession im westlichen Ausland und im ehemaligen Ostblock ihre Schatten geworfen.

[9902 Zeichen] € 5,75

 
zurück