Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 045

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Gefasst durch Zeiten der Konsolidierung

    Die rheinland-pfälzischen Produzenten rechnen nach Wachstumsjahren mit Abstrichen, ohne in Panik zu verfallen Andreas Hösch

    Das laufende Jahr dürfte für die rheinland-pfälzische Ernährungsindustrie ein ganz besonders spannendes sein. Denn Rheinland-Pfalz ist in der Hauptsache Weinland; ein Großteil der deutschen Weine stammt von dort. Und es stellt sich die Frage, wie sich ei

    [4896 Zeichen] Tooltip
    BELIEBTER ROTER - Deutsche Weinsorten im LEH (Mengenanteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 046

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Zuviel Riesling im Markt?

    Monika Reule, Geschäftsführerin Deutsches Weininstitut, Mainz Der Weinabsatz war 2008 rückläufig, Deutschwein legte aber noch zu. Gibt es auch 2009 Wachstum? Die ProWein lässt auch Rückschlüsse auf das laufende Jahr zu. Aus deutscher Sicht ist die Mess

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 032

    Business

    Hauptsache Hemd

    Der Hemdenspezialist Olymp modernisiert, vertikalisiert und internationalisiert. Hohes Expansionstempo stützt die Investitionen. Das Unternehmen wächst gegen den Trend. Innerhalb von zehn Jahren haben sich die Umsätze vervierfacht. 2008 will Inhaber

    Schnellen Schrittes eilt er heran. Braun gebrannt. Dunkelblauer Anzug, schlanke, quer gestreifte Krawatte, weißes Hemd. Passt gut zum Teint. Mark Bezner strahlt. Im Frühjahr ist er zum vierten Mal Vater geworden. Gerade waren sie alle zusammen in Urlaub.

    [7313 Zeichen] Tooltip
    STÜRMISCHES WACHSTUM - Jahresumsätze in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neue Produkte und Programme

    Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

    Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

    [5211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

    [13276 Zeichen] Tooltip
    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

    Länder Report Dänemark

    Passender Schlüssel zu mehr Umsatz

    Tholstrup verstärkt seine Key-Account-Organisation in Deutschland beträchtlich

    Kopenhagen, 12. Oktober. Als guter Kaufmann ist Peter Rask Andersen natürlich kein Anhänger von Nulllösungen. Schon gar nicht, was das Wachstum betrifft. Doch genau eine solche hat der Vice President für Sales and Marketing der Tholstup Cheese A/S in Kope

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 052

    Journal Report Sekt Champagner

    Der Höhenflug hält an

    Prosecco-Schwemme könnte dem Segment auf Dauer schaden

    Italienische Schaumweine befinden sich im deutschen LEH auf Talfahrt - bis auf Prosecco. Der unkomplizierte Prickler aus Bella Italia erzielt im deutschen Handel nach wie vor überproportionale Steigerungsraten. Vor allem der Frizzante erlebt derzeit einen

    [10328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 084

    Länder Report Mexiko Tex Mex Food

    Boom auf Tex-Mex hält an

    Europäische Szene fest in Händen der Multinationals

    rb. Frankfurt, 22. Mai. Lars-Olof Matsson, Inhaber der Nordfalks AB in Göteborg, hat feste Überzeugungen. Eine davon lautet: "Der Erfolg eines Sortiments hängt in erster Linie nicht von dem Markt ab, sondern von dem, der ihn bearbeitet." Einen Beleg für d

    [6259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Ragolds legt in Deutschland kräftig zu

    Umsatzgewinne des Vorjahrs erhalten sauren Beigeschmack durch Einbrüche in den USA

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Innovationen und Expansion im Auslandsgeschäft sollen dem Bonbonhersteller Ragolds 1997 weiteres Wachstum sichern. Im vergangenen Jahr haben die Karlsruher abgesehen vom nachlassenden USA-Geschäft starke Umsatzsteigerungen verb

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 017

    Industrie

    Duni-Gruppe nimmt leichte Rückgänge in Kauf

    Anbieter von Dekor-Artikeln konzentriert sich auf eigene Marke und profitable Vertriebskanäle

    ach. Frankfurt, 12. April. Die vor allem auf die Herstellung von Tisch- Dekorartikeln spezialisierte Duni-Gruppe, Bramsche, hat im vergangenen Jahr mit der Aufgabe der Marke "Finess" bewußt leichte Umsatzeinbußen in Kauf genommen. Die Konzentration habe d

    [3903 Zeichen] € 5,75