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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 028

    Business

    "Yes we care"

    Das US-Outdoor-Unternehmen Timberland will stärker denn je Öko und ökonomischen Erfolg unter einen Hut bringen

    Zahlt es sich aus, gut zu sein? Berechtigte Frage. Wenn die Menschen um ihre Jobs fürchten, ihr eigenes Wohlbefinden wichtiger ist als die Luftverschmutzung, wenn der Aktienkurs sinkt und Verkaufsgerüchte auftauchen, kann man sich schon einmal fragen: Lo

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 076

    Business Industrie

    Das Hufeisen kommt auf Trab

    Etienne Aigner feilt an Mode, Image, Preisen und an seiner Expansion

    In den vergangenen sechs Wochen hat sich für Michael Kamm (44) viel verändert. Er hat seinen neuen Job angetreten als Vorstandschef bei Etienne Aigner in München. Er hat die Hauptaktionärin Evi Brandl als Aufsichtsratsvorsitzende bekommen und er missionie

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 068

    Sportschuhe

    Running

    Die Winter-Running-Schuhe sind jetzt endlich wasserdicht. Die neue XCR-Membran, die speziell auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt ist, verspricht trockene Füße auch bei Schnee und Matsch.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 047

    Business Handel

    Meinung

    Vor lauter "E" kein "Commerce"

    Es war ein spektakulärer Start mit Pauken und Trompeten und bis vor wenigen Tagen gehörten sie noch zu den Stars am Internet-Himmel. Die Macher und Gründer von boo.com. Mit genügend Dollar ausgestattet, stampften die drei schwedischen Gründer innerhalb ei

    [4522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

    Industrie

    Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

    Mit Damen-Chinos nach Deutschland

    sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

    [6329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Strickstrümpfe Sommer 1995: Markt und Trend

    Bacardi- Laune

    Ab auf die Insel und ein Longdrink unter Palmen kontra Alltagsfrust": Eine Stimme aus dem Handel und nur allzu verständlich. Bacardi für alle, um wieder in Laune zu kommen. Die Branche ist depressiv. Kein Mensch kauft jetzt Strümpfe. Fünf Hitzewochen

    [7032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 038

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoff Premiere, Neuss: Preise stehen gewaltig unter Druck. Mode im Naturlook kommt an

    Starke Muskeln, harte Nerven

    hu Neuss - Zwiespältig war die Stimmung bei der Tuchschau, geprägt von großer Vorsicht der Konfektion, die sich in puncto Preisakzeptanz sehr bedeckt hielt. "Das Geschäft ist sportlich, wir brauchen starke Muskeln und knallharte Nerven", kommentierte ei

    [11501 Zeichen] € 5,75