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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    "Sushi oder Hot Dog - das macht den Unterschied"

    Die Messeszene ist in Bewegung. Die CPH Vision in Kopenhagen ist heute ein Pflichttermin im internationalen Kalender. Organisator Jan Busch Carlsen über starke Messen und Erfolgskonzepte.

    TW: Herr Carlsen, die Plattform Messe ist in die Diskussion geraten. Die Landschaft verändert sich dramatisch. Sie stehen an der Spitze einer Messe, die beständig wächst und auch international immer stärker in den Fokus rückt. Was haben Sie, was andere n

    [7747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Paris beweist Anziehungskraft

    Rund um die Fashion Week in Paris stellten rund 1000 Modelabels aus

    Die Plattform der Pariser Designerschauen hat auch diesmal ihre Anziehungskraft unter Beweis gestellt. Fast 1000 Mode- und Accessoire-Labels stellten vom 1. bis 5. März am Rande der Laufstege auf insgesamt acht Trade-Show-Veranstaltungen aus. Im Visier w

    [2400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Munich Fabric Start später. Die Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start verschiebt ihren Sommertermin um einen Tag nach hinten auf den 6. bis 8. September. "Wegen des Kardiologen-Kongresses wird die Hotel-Situation in München zum ursprünglichen Termin an

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    Pariser Messen: Mehr Besucher

    Synergien zwischen Mode-, Accessoires- und Wäsche-Messen

    Zum Pariser Messewochenende (28.-31.1.) zog es diesmal mehr Besucher in die französische Hauptstadt als vor Jahresfrist. Laut Veranstalter Eurovet stieg der Zulauf zu der Wäsche-Messe SIL-Salon International de la Lingerie um 4,2% auf knapp über 24000 Bes

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Spürbar bessere Stimmung

    Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

    Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

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