Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

    Interactive Multimedialkonzepte

    Emissionen machen sexy

    Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

    Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Wettbewerb der Web-Vermarkter

    DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

    HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

    [7455 Zeichen] € 5,75