Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Beam Global schmiedet neue Organisation

    Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

    Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

    Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

    Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

    [14798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    Top 100 Spiritousen

    Die größten Marken weltweit 1994 (Absatz: Millionen Kisten a 9 Liter)

    Mit immerhin fünf Marken ist die deutsche Spirituosenindustrie auf der jüngsten Liste der weltweit meistverkauften Spirituosenmarken vertreten. Das zeigt die gerade von der New Yorker Impact Databank veröffentlichten Rangliste. Danach ist der Halbbitt er

    [3049 Zeichen] € 5,75