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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Orwell investiert in die Marke

    Neue Hosenkollektion im Luxus-Genre sowie Sport-Sponsoring, Autorennen, Golfturniere und TV-Spots sollen den Markenauftritt forcieren

    Wenn man die Firmenzentrale von Orwell im kleinen Ubstadt-Weiher in der Nähe von Bruchsal betritt, dann weiß man schnell, wo außer in der Mode die Leidenschaften des Chefs stecken. Gerd Wünsch beteiligt sich mit historischen Rennwagen an nostalgischen Aut

    [3399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

    Business Industrie

    Orwell ist ein Shooting Star

    1999 fast 20% Umsatz-Zuwachs, das Ziel heißt Kleine AG

    Die Giacomo Bekleidungs GmbH im badischen Ubstadt-Weiher steigert den Umsatz ihrer Marke Orwell im zehnten Geschäftsjahr um fast 20 % auf 36 Mill. DM. Der Erfolg wird am Sonntagabend der CPD mit einem großen Fest im Regierungsschlößchen in Düsseldorf gefe

    [3330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 226

    Fashion

    Orwell

    Von der Hose zum Outfit

    Der Siegeszug von Orwell begann mit Hosen und Röcken. Heute heißt die Strategie: Immer mehr kombinierfähige Einzelteile bieten und an die Vororder jede Menge Order-Satelliten dranhängen. Als Gerd Wünsch 1989 nach einer ursprünglichen Partnerschaft mit d

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 065

    Mode

    Orwell: Flexibles Kollektionskonzept als Voraussetzung für shopähnliche Flächen

    Noch Luft in der Hose

    em Ubstadt-Weiher - Ein kräftiges Umsatzplus spornt den Hosen- und Outfitanbieter Orwell zu weiterem Wachstum an. Auf dem Plan stehen: flexible Auslieferungen, internationale Expansion, Flächenkonzepte im Handel. "Zeitgerechte Ware zum richtigen Zeitpun

    [3278 Zeichen] € 5,75