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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    August Oetker weiterhin optimistisch

    Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

    GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

    [5396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Giesswein: Linie Wilde Manda für neue Kunden Investitionen für die Umwelt

    Wilde Dynamik

    cw Brixlegg - Vorwiegend junge wilde Männer (Manda) und auch Frauen hat das neue Segment Wilde Manda vom Walkspezialisten Giesswein im Visier. Dynamisch agiert jedoch das ganze Unternehmen, angespornt durch gute Umsätze und Abverkäufe bei den Handelspartn

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 080

    Industrie

    Deutsche Textileinfuhr '94: Der "Vollimport" war rückläufig

    Gewinner waren die PV-Lieferanten

    ak Frankfurt - Nach einem massiven Rückgang im Jahr davor hat sich 1994 der Textilimport nach Deutschland auf dem Vorjahresniveau stabilisiert. Eingeführt wurden Waren für 52,0 Mrd. DM, um 0,7 % bzw. 366 Mill. DM mehr als 1993. Weil ein Jahr davor die E

    [10394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 109

    Industrie

    Textileinfuhr 1992: Bei gewebter Bekleidung zum erstenmal ein Rückgang

    Osteuropa machte das Rennen

    ak Frankfurt - 1992 war ein Jahr, das im deutschen Textilimport in vieler Hinsicht aus der Reihe tanzte. Der Import war zum erstenmal rückläufig, der dynamische Drang Chinas nach oben wurde gestoppt und andere prominente Lieferländer aus Südostasien verlo

    [11774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 064

    Industrie

    Kemper: Crisca- und Nic Janik-Kollektionen werden verschmolzen

    Synergieeffekte auch im Export

    bd Krefeld - Die Escada-Marke "Crisca" wird künftig - wie berichtet - unter dem Dach der Krefelder Kemper-Gruppe mit der dort seit rund 2 Jahren entwickelten Nic- Janik-Kollektion zusammengeführt. Die Handschrift wird von dem Designer Nic Janik bestimmt.

    [4096 Zeichen] € 5,75