Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nach den Möhren serviert Daewoo ein neues Paket

    WIESBADEN Der koreanische Automobilhersteller Daewoo bleibt seiner Philosophie der stark preisorientierten Kommunikation treu. Nach der "Möhren"- Kampagne, bei der 4000 Mark über Listenpreis für Gebrauchtwagen geboten wurden und die zu einer Abmahnung weg

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Verjüngungskur für Klosterfrau

    Wüschner, Rohwer, Albrecht entwickelt jungen Imagespot

    MÜNCHEN Junge Käuferschichten erschließen und Stammverwender in der Markenwahl bestätigen ist das Ziel der neuen TV-Kampagne für Klosterfrau Melissengeist, die nicht von Etathalter von Mannstein, sondern von Wüschner, Rohwer, Albrecht realisiert wurde.

    [1064 Zeichen] € 5,75