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    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    EVENTMARKETING Eventspezialist peilt 20 Prozent Wachstum an

    Kogag feiert Rekordumsatz

    Solingen / Das beste Ergebnis seit Bestehen fuhr Kogag Bremshey & Domning nach eigenen Angaben im Jahr 2000 ein. Und es soll noch mehr werden. Für dieses Jahr peilt die Event- und Incentiveagentur ein Wachstum zwischen 12 und 20 Prozent an. Allerdings ohn

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Klosterfrau pilgert in die Natur

    TBWA Düsseldorf kreiert Dachkampagne und vier Produktspots

    DÜSSELDORF Nach dem Pitchgerangel im Herbst vergangenen Jahres hat Etatgewinner TBWA, Düsseldorf, nun einen komplett überarbeiteten Auftritt für die Kölner MCM Klosterfrau fertiggestellt. "Entdecken Sie die Einzigartigkeit der Natur für Gesundheit und W

    [1140 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Juliane Paperlein

    Das Angebot an Deutschlands Tankstellen wird immer breiter. BP verkauft neuerdings Arzneimittel, Aral will demnächst mit dem Verkauf von Büchern starten. Würden Sie diese Produkte an Tankstellen kaufen? Was vermissen sie im Sortiment der Tankstellen-Shops

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    In diesem Monat geht der erste Wetterkanal in Deutschland auf Sendung. Braucht Deutschland sein eigenes Wetterfernsehen? Rolf-Dieter Hölzel, Geschäftsführer, Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt: Ein solcher Kanal ist so notwendig wie ein Kropf. Auf N-TV b

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Italienische Dämpfe für daheim

    Krups startet Espressoauftritt in TV / Hedonisten im Visier

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH will mit ihrer TV-Kampagne für die Novo 2000 Plus Espressomaschine italienisches Lebensgefühl in Deutschlands Küchen wecken. Ein TV- Auftritt soll Krups' neue Espressomaschine Novo 2000 Plus als Premiumgerät für junge Kons

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Protector geht in den Knast

    Wörtlich genommen wird jetzt der Kampagnen-Claim für den Protector von Wilkinson, Solingen. "Hinter Gitter" muß nämlich im TV- Spot nicht nur der Naßrasierer, sondern auch ein Einbrecher, dem an seinem "Arbeitsplatz" im Grandhotel die allzu genüßliche Ras

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kohl wirbt ohne die CDU

    Politiker verlassen Startlöcher: Parteien beginnen heiße Phase des Bundestagswahlkampfes

    FRANKFURT Die CDU konzentriert sich auf Helmut Kohl, für Bündnis 90 / Die Grünen sind die "schwarzen Tage gezählt" (Kampagnenslogan), und die SPD verzichtet ganz auf ein zentrales Motto: Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes kann beginnen. Die Popular

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Martin Peters

    "Wie in der Wirtschaft hat auch in der Politik die Werbung nicht teil am gesellschaftlichen Dialog, sondern stellt lediglich ein Stück Meinungsmache dar, das nicht hinterfragt werden kann", behauptet die IG Medien Nordrhein-Westfalen. Was sagen Sie zu die

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Wilkinson macht Gillette die Marktführung streitig

    Ho. Solingen - Den Markt für Naßrasierer teilen sich in Deutschland Wilkinson Sword, Solingen, und Gillette, Berlin, mit zusammen rund 95 Prozent. Marktführer war traditionell Gillette mit etwa 60 Prozent (Wilkinson: circa 35 Prozent). Mit der Einführung

    [916 Zeichen] € 5,75