Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Nassrasierer Wilkinson begleitet Protector-Start im TV

    Scharfes auf beiden Wangen

    Solingen / Ein schwarzer Panther als Sinnbild für elegante Geschmeidigkeit - und für eine Schärfe, die hinter Gitter gehört - ist der Hauptdarsteller des neuen TV- und Kinospots des Nassrasur-Anbieters Wilkinson Sword. Das Solinger Unternehmen mit einem

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Juliane Paperlein

    Das Angebot an Deutschlands Tankstellen wird immer breiter. BP verkauft neuerdings Arzneimittel, Aral will demnächst mit dem Verkauf von Büchern starten. Würden Sie diese Produkte an Tankstellen kaufen? Was vermissen sie im Sortiment der Tankstellen-Shops

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

    SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Protector geht in den Knast

    Wörtlich genommen wird jetzt der Kampagnen-Claim für den Protector von Wilkinson, Solingen. "Hinter Gitter" muß nämlich im TV- Spot nicht nur der Naßrasierer, sondern auch ein Einbrecher, dem an seinem "Arbeitsplatz" im Grandhotel die allzu genüßliche Ras

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gillette lanciert Sensor Excel

    FRANKFURT Knapp drei Monate nach der Einführung des Naßrasierers Protector Metall durch Wilkinson Sword, Solingen, stellt Marktführer Gillette, Berlin, den Sensor Excel vor. "Sensor Excel from now on" ist der Titel eines 30 Sekunden langen, von BBDO, Ne

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Wilkinson macht Gillette die Marktführung streitig

    Ho. Solingen - Den Markt für Naßrasierer teilen sich in Deutschland Wilkinson Sword, Solingen, und Gillette, Berlin, mit zusammen rund 95 Prozent. Marktführer war traditionell Gillette mit etwa 60 Prozent (Wilkinson: circa 35 Prozent). Mit der Einführung

    [916 Zeichen] € 5,75