Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12469 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 089

AUSLAND SPECIAL / Portugal

Vila Nova de Famalicao: Fabrica Textil Riopele

NISCHENPOLITIK

TW Vila Nova de Famalicao - Mit einer gezielten Nischenpolitk will der Spezialist für Gewebe und Garne aus reiner Baumwolle und Polyestermischungen in die Zukunft gehen. Die Fabrica Textil Riopele, die 2.940 Mitarbeiter beschäftigt, erzielte im Geschäft

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 119

Messen

Heimtextil 1994: "Messe in der Messe" soll Übersichtlichkeit erhöhen

Große Akzeptanz und Internationalität

ph Frankfurt - Zur nächsten Heimtextil-Fachmesse, die vom 12. bis zum 15. Januar kommenden Jahres in Frankfurt stattfinden wird, erwartet die Messe Frankfurt GmbH wieder eine Bestätigung der guten Akzeptanz dieser Ausstellung. Die Zahl der Aussteller au

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 118

Messen

Sehm, Paris

Weniger Besucher

hu Paris - Vom 4. bis 6. September fand der Sehm, internationale Drehscheibe für Herrenmode, statt. Erstmals, aufgrund der Rezession, um einen Tag verkürzt. Die erhoffte Besucherzahl von 50 000 wurde indes nicht ganz erreicht. Insgesamt kamen 42.018 Besuc

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 036

Handel / Ausland

Niederlande

Macintosh mit Gewinnsprung

eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern Macintosh N.V., Maastricht, hat den Gewinn in der ersten Hälfte 1993 gegenüber dem ersten Halbjahr 1992 von 6,2 auf 30,1 Mill. hfl gesteigert. Den Gewinnsprung verdankt das Unternehmen außerordentlich

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

[15369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Osh Kosh Kindermoden: Werbung kommt 1994

si. München - Die mit 36 Prozent Marktanteil führende amerikanische Kindermode-Marke Osh Kosh plant für das zweite Halbjahr 1994 Endverbraucherwerbung in Deutschland. Auftakt der verstärkten Marketing- Aktivitäten in Europa war Anfang Juli die Gründung de

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

Medien

"Spiegel"-Leser bleiben im Ausland dem Titel treu

hak. Hamburg - Das Nachrichtenmagazin "Spiegel" hat eine Auslandsleser- Befragung durchgeführt, an der sich über 19 000 Leser in 179 Ländern beteiligten. Die Leser-Blatt- Bindung, so eine Vorabauswertung der Antworten, ist hoch: Im Durchschnitt informiere

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 035

Messen

IFEMA Madrid

Fünf Teile einer Messe

iw Frankfurt - Die internationale Modemesse wird vom 9. bis 12. September '93 in Madrid auf dem Messegelände Parque Ferial Juan Carlos I. (Hallen 2, 4, 6 und 8) stattfinden. Die Öffnungzeiten sind: täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr. Die Messe umfaßt fünf

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 106

Industrie

Wolford: Gute Perspektiven für die Österreicher in Deutschland

Markenanteil erheblich erhöht

sb Frankfurt - Wolford hat seinen Markenanteil stärker ausbauen können, schließt das Geschäftsjahr allerdings mit einem leichten Umsatzrückgang ab. Der Umsatz des Strumpfherstellers ist im Geschäftsjahr '92/93 zwar um 11,5% zurückgefallen, "wir sind abe

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

[9545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter