Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

Industrie

Emig AG sondiert noch in Frankreich

Produktionsstandort für Europa-Expansion - 10 Mio. hl im Visier - PET- Erfolge

GvP. Rellingen, 9. September. Die Holsten-Tochter Emig, Spezialist für Handelsmarken bei Fruchtgetränken, sieht sich auf dem richtigen Weg, um mit den großen Abnehmern in Europa zu expandieren. Für Emil Hartmann, Vorstand Marketing und Vertrieb der Emig

[5228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 017

Industrie

Lindt kommt weiter gut voran

Schweizer können allen Widrigkeiten des Marktes trotzen

GvP. Frankfurt, 26. August. Die Lindt & Sprüngli-Gruppe setzt sich im ersten Halbjahr 1999 gegen diverse negative Trends auf dem Süßwarenmarkt durch. Für die Schweizer Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, endete das erste Halbjahr 1999 mit einem Umsatzanstie

[2936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unternehmen des Gastgewerbes in der Bundesrepublik setzten im ersten Halbjahr 1999 nominal 1,1 und real (preisbedingt) 2,3 Prozent weniger um als im ersten Halbjahr 1998. Das Beherbungsgewerbe konnte die Umsätze um 1,4 bzw. 0,5 Prozent steigern. Kanti

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 017

Industrie

Deutlich mehr Gewinn bei Hero

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Hero AG, Lenzburg/Schweiz, erreichte im ersten Halbjahr 1999 eine Steigerung des Betriebsgewinns um 28 Prozent auf 26 Mio. sfr. Der Umsatz des zur Schwartau-Gruppe gehörenden Unternehmens kletterte lediglich um 6 Prozent au

[783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 015

Industrie

Riha Wesergold setzt die Expansion in Spanien fort

Ausbau des Produktionsstandortes bei Pamplona - Eckes profitiert mit - Suche nach Mineralquelle

GvP. Lecumberri, 2. Juni. Kaum fünf Jahre nach dem Start der spanischen Produktionsstätte hat die Riha-Gruppe dort eine zweite Investitionsstufe abgeschlossen. Nutznießer der Expansion des Kostenführers bei Fruchtgetränken ist der Partner, die Eckes AG.

[5081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

Cruzcampo ins Visier genommen

GvP. Frankfurt, 8. April. Die Grupo Cruzcampo S.A., Sevilla, größte Brauerei Spaniens und Tochtergesellschaft der britischen Diageo plc., London, steht zum Verkauf. Dies berichtet die Financial Times und nennt Goldman Sachs als zwischengeschaltete Investm

[937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 016

Industrie

BBAG profitiert von Pago-Säften

Österreichischer Biermarkt unbefriedigend - Auslandserfolge erzielt

GvP./vwd. Frankfurt, 19. November. Der börsennotierte österreichische Getränkekonzern BBAG (Brau-Beteiligungs AG), Linz, konnte in den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 7,9 Prozent auf 844 Mio.

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

Industrie

Eckes kauft französische Hero-Säfte

Mit Réa kritische Masse erreicht - Noch weiße Flecken in Europa

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Kauf der Hero Fruchtsaft-Tochter Réa erwirbt der deutsche Marktführer bei Fruchtsaft, Eckes, eine starke Nummer Zwei-Marktposition in Frankreich. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat von der Hero AG (Schwartauer Gruppe), Len

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 016

Industrie

Pago mit zweistelligem Wachstum

Abfüllkapazitäten in Klagenfurt werden auf 75 Mio. Liter ausgebaut

GvP. Frankfurt, 16. Juli. Die Pago Fruchtsäfte GmbH, Klagenfurt, ein Tochterunternehmen der Brau AG, Linz, schloß das erste Halbjahr 1998 mit einem Umsatzanstieg von 24 Prozent auf 502 Mio. öS ab. Proportional entwickelte sich der Fruchtsaftabsatz auf 3

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

Industrie

Hero setzt auf Marke und Rendite

Gewinnquote deutlich verbessert - Privat Labels gekappt - Saft bleibt im Sortiment

GvP. Lenzburg, 2. April. Der Vorstand der Hero-Gruppe rechnet nach erheblichen Strukturveränderungen im abgelaufenen Jahr 1998 insbesondere bei den alkoholfreien Getränken mit einer noch höheren Rendite und einem Gesamtplus von 5 Prozent. Mittelfristig

[4370 Zeichen] € 5,75

 
weiter