Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 072

    Länder Report Italien

    Rana will seinen Anteil am deutschen Markt

    Nachdem das Geschäft jahrelang nur am Rande mitgelaufen ist, soll der Markt für gefüllte Pasta jetzt gezielt bearbeitet werden

    San Giovanni Lupatoto, 22. September. Giovanni Rana ist ein sympathischer, gewichtiger Mann von fast 70 Jahren, der oft lacht und es gerne hört, wenn man ihn Maestro nennt, ein Titel, der großen Musikern und Dirigenten zusteht. Auf seine Art ist aber auc

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 054

    Länder Report Spanien

    Aceites del Sur stark im Export

    Feinkost Dittmann setzt spanische Akzente - Alleinimporteur der Marke La Española

    Sevilla, 16. Mai. Die Aceites del Sur S.A. mit Hauptsitz in Sevilla gehört neben Carbonell, Borges, Aceites de Toledo und Coosur zu den namhaften Olivenölherstellern Spaniens. Das Unternehmen besitzt neben seinem Abfüllbetrieb in Sevilla zwei moderne Ölmü

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 058

    Länder Report Spanien

    Ein breites Angebot im Portfolio

    Campofrio kann nach Zukäufen alle Absatzschienen bedienen

    Madrid, 16. Mai. Die Übernahme von Spaniens drittgrößtem Fleischwarenhersteller Navidul durch Marktführer Campofrio hatte vor zwei Jahren für Überraschung in der Branche gesorgt. Nach Expertenschätzung hatte die Übernahme Campofrio 300 Mio.EUR gekostet. K

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 076

    Länder Report Italien

    Italienische Weine drängen in die Handelsregale

    Die Kellereien liefern gute und preiswerte Kreszenzen - Das meiste kommt in D.O.C.-Qualität - Der Süden als Lieferant wichtig

    Frankfurt, 20. September. Italienischer Wein ist in deutschen Einzelhandelsregalen in den letzten Jahren extrem stark geworden. Mit 5,9 Mio. Hektolitern liegen die deutschen Importe aus Italien bei 43,9 Prozent. Das ist mehr als aus Frankreich, Spanien, G

    [3337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 095

    Länder Report Italien

    Neue Konsumentenschichten mit Absatzpotential

    San Carlo Alimentare möchte am deutschen Markt mit seinem "Autentica Trattoria"-Sortiment die hohe Qualitätsschiene besetzen

    Mailand, 20. September. Im April wurden die Snack-Spezialitäten mit der neuen Marke "Autentica Trattoria" der San Carlo Gruppo Alimentare S.p.A., Mailand, zum ersten Mal in Deutschland vorgestellt. Strategisches Marketingziel von San Carlo ist, das noch n

    [3876 Zeichen] Tooltip
    So verkaufen sich die San-Carlo-Marken - Die Absatzstruktur ist überschaubar
    € 5,75