Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 51

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Europäische Spezialitäten

Campofrio Schinken und Salami aus Spanien und Frankreich

Ratingen. Die Campofrio Food Group Deutschland vertreibt Spezialitäten für den SB-Bereich aus Spanien und Frankreich auf dem deutschen Markt.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 52

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Eine Marke für mehr Tierwohl

Rauch Essener Vertriebsgesellschaft vertreibt breite Palette europäischer Delikatessen

Essen. In Essen trifft sich Europas Gourmet-Küche bei Rauch. Das Familienunternehmen distribuiert europäische Feinkost in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 059

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kalt geräucherter Käse

Börde Käse gewinnt Preise in Großbritannien

Vahldorf. Börde Käse hat sich einen Namen mit geräucherten Käsespezialitäten gemacht. Im Mittelpunkt steht der "Bördespeck". Mit ihm gewann die Käserei im September auf der britischen Cheese-Show eine Gold- und Silbermedaille. Mit der Reprivatisierung d

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 048

Länderreport Österreich

Kleine Verpackungen im Trend

Nöm wirbt für gentechnikfreie Milch - Anpassung an Konsumentenwünsche

Baden. Die Niederösterreichische Molkerei (Nöm) setzt auf kleinere Verpackungsgrößen und Variationen und Geschmacksvariationen. "Die Kunst ist es, die Wertigkeit von Lebensmitteln zu vermitteln", betont Alfred Berger, Vorstandsprecher für Marketing, Ver

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 059

Länderreport Österreich

Toast ohne Rinde

Ölz investiert in neue Produktionsanlage

Dornbirn. Sandwiches ohne Rinde - mit dieser Produktinnovation will die Bäckerei Ölz den Markt beleben. Der Trend zu Sandwichbroten ohne Rinde ist in Ländern wie Frankreich und Spanien ausgeprägter als in Deutschland. Seit Anfang des Jahres gibt es dies

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Neues und Bewährtes

EWU ist in der Region aktiv und sammelt Exporterfahrung

Serba. Mit Neuem und Altbewährtem macht sich die EWU Thüringer Wurst und Spezialitäten einen Namen. Der Hauptabsatzmarkt ist in der Region. Auf dem Produktionsplan steht ein Sortiment an regionalen Spezialitäten, klassischen Grillprodukten und Konserven

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 052

Länderreport Thüringen

Filinchen in Bio-Qualität

WHG setzt auf Wachstum im In- und Ausland

Weißenfels. Die WHG will ihr Knusperbrot " Filinchen" stärker im westdeutschen Einzelhandel vermarkten. "Stabilität und Sicherheit" lautet das Credo von Michael Heinemann. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Weißenfelser Handels-Gesellschaft mb

[1795 Zeichen] € 5,75

 
weiter