Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

    Beetle begrüßt den Sonnenschein

    Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Airlines Lufthansa treibt Angebotswerbung voran

    Auch die Enkel sollen reisen

    Frankfurt / Ab dieser Woche bewirbt Lufthansa verschiedene Sonderangebote in Print, TV und Plakat. Damit will die Kranich-Airline den Verkauf steigern und verschiedene Zielgruppen auf ihre unterschiedlichen Angebote aufmerksam machen. Das veränderte Pre

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Einsatz von Travelers Cheques soll steigen

    Amex verzichtet auf Promis

    Frankfurt / Passend zum Beginn der Urlaubssaison startet das Kreditkartenunternehmen American Express eine Printkampagne für seine Travelers Cheques. Der bisherige Imageauftritt, in dem Prominente wie Heidi Klum für die Verwendung der Kreditkarte werben,

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    DESSOUS-MARKT Miederwaren-Hersteller kehrt in TV zurück

    Passionata zeigt viel Haut

    Erkrath / Verführung und mediterrane Bilderwelten stehen im Mittelpunkt des aktuellen TV-Spots für Passionata. Die Dessous-Marke, die in Deutschland von Chantelle Lingerie in Erkrath vertrieben wird, lässt sich damit nach dreijähriger Abstinenz wieder im

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Kreditkarten als alternatives Zahlungsmittel

    Visa startet Euro-Werbung

    Frankfurt / Unter dem Motto «Alles, was Sie über den Euro wissen sollten» startet Visa eine Printkampagne zur Euro-Bargeldeinführung. Damit ist Visa nach American Express das zweite Kreditkartenunternehmen, das die Währungsumstellung nutzt, um sich zu pro

    [1202 Zeichen] € 5,75