Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

SpotX auf Wachstumskurs

Videospezialist der RTL Group rechnet mit hohem Wachstum für Werbung auf Connected TV

Der zur RTL Group gehörende Videospezialist SpotX rechnet bis 2020 mit einem starken Wachstum für Werbung auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten. In einer Studie, die MTM im Auftrag von SpotX erstellt hat, geht das Marktforschungsinstitut von ei

[3332 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum in allen Märkten - Entwicklung Werbeumsatz mit Smart-TVs
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

"G+J ist kein Sorgenkind"

Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski will mit digitalen Inhalten und Dienstleistungen wachsen / Keine Kooperation im Werbemarkt

Bei seinem Amtsantritt 2008 hat Ostrowski eine klare Devise ausgegeben: "Take the Lead. Go for Growth. Create Value." Doch statt das Wachstum anzukurbeln, musste der Westfale das größte Sparprogramm der Konzerngeschichte durchziehen. Im Interview mit HOR

[11023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Keine TV-Revolution in Sicht

Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

[5575 Zeichen] Tooltip
Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Dokumentationen ködern weltweit die Zuschauer

Laut Médiamétrie verschwimmen die Grenzen der Genres immer stärker / Shows zur Lebenshilfe bleiben im Trend

Die westlichen Programm-Macher bleiben kreativ. Zwischen September 2004 und April diesen Jahres gingen 1739 neue Programme auf Sendung, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen leichten Anstieg von 1,2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die

[1864 Zeichen] Tooltip
Briten sind entwicklungsfreudig - Anzahl neuer TV-Formate zwischen September 2004 und April 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

Medien und Media

Schmuddel-Typen im Visier

Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

[4911 Zeichen] Tooltip
The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

Beetle begrüßt den Sonnenschein

Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Einsatz von Travelers Cheques soll steigen

Amex verzichtet auf Promis

Frankfurt / Passend zum Beginn der Urlaubssaison startet das Kreditkartenunternehmen American Express eine Printkampagne für seine Travelers Cheques. Der bisherige Imageauftritt, in dem Prominente wie Heidi Klum für die Verwendung der Kreditkarte werben,

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

Licensing Internationale Vermarktung von Lizenzen soll 2002 starten / Elefanten-Figur feiert ihr 25-jähriges Jubiläum

Benjamin Blümchen törööötet künftig auch im Ausland

Hamburg / Benjamin Blümchen geht auf Weltreise. In den kommenden Jahren will der 1977 von Elfie Donnelly kreierte Elefant auch international mit seinem «Törööö» die Kinder begeistern. Die neue 26-teilige TV-Serie, die in dieser Woche in Deutschland auf Su

[3119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Kunststoff Co-Branding mit Mmore und Uvex soll Marke für den Endverbraucher erlebbar machen / Anzeigen in Special-Interest-Titeln und Magazinen

Makrolon soll Aspirin der Rohstoffe werden

Der Chemie- und Pharmariese Bayer positioniert den Kunststoff Makrolon als eigenständige Marke.

Leverkusen / Bei den Endverbrauchern ist der Chemie- und Pharmagigant Bayer vor allem für seine beiden Cash-Cow-Medikamente Aspirin und Ciprobay bekannt. Mit Makrolon will der Konzern eine weitere starke Marke aufbauen und bewirbt damit erstmals einen Roh

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Balearen wollen mit gemeinsamen Marketingplan und eigener Corporate Identity weg vom Ballermann-Image

Ibiza soll verschwinden und durch Eivissa ersetzt werden

Frankfurt / Geht es nach dem Willen von Ibatur, dem Fremdenverkehrsamt der Balearen, verschwindet der Inselname Ibiza in den kommenden Jahren aus den Reiseprospekten. Die Marketingbeauftragten wollen stattdessen den katalanischen und für Deutsche kaum kor

[3868 Zeichen] € 5,75

 
weiter