Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

    Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

    Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

    [13727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Kunststoff Co-Branding mit Mmore und Uvex soll Marke für den Endverbraucher erlebbar machen / Anzeigen in Special-Interest-Titeln und Magazinen

    Makrolon soll Aspirin der Rohstoffe werden

    Der Chemie- und Pharmariese Bayer positioniert den Kunststoff Makrolon als eigenständige Marke.

    Leverkusen / Bei den Endverbrauchern ist der Chemie- und Pharmagigant Bayer vor allem für seine beiden Cash-Cow-Medikamente Aspirin und Ciprobay bekannt. Mit Makrolon will der Konzern eine weitere starke Marke aufbauen und bewirbt damit erstmals einen Roh

    [6350 Zeichen] € 5,75